FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

POWERGAME - "Masquerade" in Schwarzem Vinyl seit heute ausverkauft! Rotes Vinyl noch 19 Stück!

deaf_promow6jjx.jpg
 
Betreff Sammelbestellung: BODY VOID - "I live inside a burning house" Doppel LP

Der Andy von DRY COUGH hat mir geschrieben, das die Lieferung von Ihm aus England verschütt gegangen ist. Der schickt mir jetzt diese Woche eine Ersatzlieferung raus. Allerdings gibt es schon wieder eine neuen BODY VOID LP mit je einem 20 Minuten Songs pro Seite. Ich hab Ihm gesagt, wenn die zeitgerecht rauskommt (soll Ende der Woche passieren), dann soll er lieber noch warten, und die auch gleich mit dazu packen.

bvyouwill_3000dljg1.jpg


Soll ich die irgend jemandem von Euch auf den Stapel klopfen???

@Henna
@DreamingInRed
@Lobi

Anhören, geht hier: http://www.metalinjection.net/av/fu...ill-know-the-fear-you-forced-upon-us-premiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris

Könntest du dir vorstellen, da Vinyl rauszubringen?
Moinsen, also wenn ich ehrlich bin: NEIN

Erklärung: im Black Metal kenne ich mich viel zu wenig aus, und will die Spielwiese deswegen lieber anderen überlassen.

Musikalisch: sind mir die auch irgendwie echt zu monoton. Soll bedeuten: zu viel Black / zu wenig Atmo. Bzw. Punk, Crust Anteile.
 
Apropos: CALIGARI Records

img_38760skz7.jpg


Die FOUL Tapes und die MALEFIC LEVITATIONS Split Tapes aus dem Hause CALIGARI sind schon paar Tage hier.
Habe aber noch auf die Lieferung von DRY COUGH gewartet. Die erste Lieferung von DRY COUGH ist Verschütt gegangen, was dazu führt, das jetzt in der Zweitlieferung nur zwei AGELESS SUMMONING Tapes für drei Vorbesteller (@Lobi , @cpoetter und @Wyrm ) hier angekommen sind. Allerdings ist durch die Zweitlieferung jetzt schon die allerneuste BODY VOID 12inch auch hier!

Aber alles egal, der Release Termin der MINENFELD LP und mein Festival, das BLACK FOREST Fest, rücken mit großen Schritten näher. Da beides Dinge sind, die von Tag zu Tag mehr Aufmerksamkeit erfordern, müssen wir die Sammlungs Stapel / Haufen abarbeiten!
Deswegen sollte ich jetzt erst mal wissen, wer von Euch:
@Henna
@Wyrm
@cpoetter
@salamander81
die MINENFELD Platte bei mir auf BANDCAMP bestellt hat, oder auch nicht. Einfach kurz antworten! DANKE!

@Domedagen
@DreamingInRed
sind klar, und werden erst mal weiter bestapelt, bis sie von mir angeschrieben werden!

@Lobi
müssen dringend entstapeln, sonst blick ich nicht mehr durch (also Stapelabarbeitung vor MINENFELD Release)
 
Apropos: CALIGARI Records

img_38760skz7.jpg


Die FOUL Tapes und die MALEFIC LEVITATIONS Split Tapes aus dem Hause CALIGARI sind schon paar Tage hier.
Habe aber noch auf die Lieferung von DRY COUGH gewartet. Die erste Lieferung von DRY COUGH ist Verschütt gegangen, was dazu führt, das jetzt in der Zweitlieferung nur zwei AGELESS SUMMONING Tapes für drei Vorbesteller (@Lobi , @cpoetter und @Wyrm ) hier angekommen sind. Allerdings ist durch die Zweitlieferung jetzt schon die allerneuste BODY VOID 12inch auch hier!

Aber alles egal, der Release Termin der MINENFELD LP und mein Festival, das BLACK FOREST Fest, rücken mit großen Schritten näher. Da beides Dinge sind, die von Tag zu Tag mehr Aufmerksamkeit erfordern, müssen wir die Sammlungs Stapel / Haufen abarbeiten!
Deswegen sollte ich jetzt erst mal wissen, wer von Euch:
@Henna
@Wyrm
@cpoetter
@salamander81
die MINENFELD Platte bei mir auf BANDCAMP bestellt hat, oder auch nicht. Einfach kurz antworten! DANKE!

@Domedagen
@DreamingInRed
sind klar, und werden erst mal weiter bestapelt, bis sie von mir angeschrieben werden!

@Lobi
müssen dringend entstapeln, sonst blick ich nicht mehr durch (also Stapelabarbeitung vor MINENFELD Release)

Die Minenfeld hatte ich bei der Band via Bandcamp Seite bestellt, insofern kannst du meinen Stapel fertig machen und losschicken. Musst mir nur sagen/schreiben was du von lur bekommst.
 
Apropos: CALIGARI Records

img_38760skz7.jpg


Die FOUL Tapes und die MALEFIC LEVITATIONS Split Tapes aus dem Hause CALIGARI sind schon paar Tage hier.
Habe aber noch auf die Lieferung von DRY COUGH gewartet. Die erste Lieferung von DRY COUGH ist Verschütt gegangen, was dazu führt, das jetzt in der Zweitlieferung nur zwei AGELESS SUMMONING Tapes für drei Vorbesteller (@Lobi , @cpoetter und @Wyrm ) hier angekommen sind. Allerdings ist durch die Zweitlieferung jetzt schon die allerneuste BODY VOID 12inch auch hier!

Aber alles egal, der Release Termin der MINENFELD LP und mein Festival, das BLACK FOREST Fest, rücken mit großen Schritten näher. Da beides Dinge sind, die von Tag zu Tag mehr Aufmerksamkeit erfordern, müssen wir die Sammlungs Stapel / Haufen abarbeiten!
Deswegen sollte ich jetzt erst mal wissen, wer von Euch:
@Henna
@Wyrm
@cpoetter
@salamander81
die MINENFELD Platte bei mir auf BANDCAMP bestellt hat, oder auch nicht. Einfach kurz antworten! DANKE!

@Domedagen
@DreamingInRed
sind klar, und werden erst mal weiter bestapelt, bis sie von mir angeschrieben werden!

@Lobi
müssen dringend entstapeln, sonst blick ich nicht mehr durch (also Stapelabarbeitung vor MINENFELD Release)
Keine Minenfeld bei mir. Somit schließe ich mich @Wyrm an.
 
Hab die Minenfeld noch nicht bestellt, nehm aber gern ne Schwarze und dann wäre mein Paket auch komplett.
 
ende april hieß es mal.
Genau so, sieht das aus!

Zu meinem diesjährigen BLACK FOREST Fest V, kommen aber jetzt kurzerhand auch noch zwei DOOM, DEATH, FUNERAL, etc. Gedöns Audio Veröffentlichungen raus.
Es geht immer darum, das Ohr am Puls des Underground zu haben, und zeitnah einige geile Bands auf Vinyl/Kasette rauszuballern.
Manchmal; ist es aber auch angebracht; schon etwas länger aufgenommenen Kram auf physikalischen Tonträgern rauszubringen, weil die Bands es einfach verdient haben.

Deswegen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten