FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

ende april hieß es mal.
Ende April wird wohl locker eingehalten. Vinyl ist bereits hier eingetroffen:
img_40113okqb.jpg

Türkis ist nicht gleich Türkis! Weil wieder einmal: jede der farbigen Platten ist ein Unikat. Danke FLIGHT13 Duplication für die wie immer sehr geilen Vinyls!!! Respect!

2/3 dieser "TÜRKIS" Version sind auch schon weg! Bedeutet von 150 Stück, sind bereits 100 Stück an den Mensch gebracht.
---> Hurry up!
 
Hatte ich dich schon um ne schwarze Minenfeld auf meinen Stapel gebeten Chris? Wenn nicht, dann sei es hiermit geschehen. ;)
Nein, ist aber soeben geschehen!
Stapel besteht somit aus: MAL.LEV./CEREM. Split Tape; BODY VOID - "I ..." Doppel LP; BODY VOID - "You ..." LP und einer schwarzen MINENFELD!

Ihr wisst schon, dass das nicht funktioniert, wenn Chris wegen eurer Stapel zusätzlichen Lagerraum anmieten muss und ihr die ganze Zeit nix bezahlt? :D
Henna bekommt dann schon noch monatliche Lagerhaltungskosten aufgebrummt... Hättest mal die letzte @Lobi Stapel Rechnung sehen sollen. :)
 
Nein, ist aber soeben geschehen!
Stapel besteht somit aus: MAL.LEV./CEREM. Split Tape; BODY VOID - "I ..." Doppel LP; BODY VOID - "You ..." LP und einer schwarzen MINENFELD!


Henna bekommt dann schon noch monatliche Lagerhaltungskosten aufgebrummt... Hättest mal die letzte @Lobi Stapel Rechnung sehen sollen. :)
Bitte noch ein Bellrope Tape! :D
 
"Release-Day" 26.04.2019 MINENFELD - "The Great Adventure" LP

So, etwas später geworden. Aber das Cover ist doch tatsächlich heute noch angekommen.
Hier mal die ersten Bilder zum Gesamtwerk:

komplett_011ojvu.jpg


komplett_020jjdb.jpg


Wirklich ein sehr schöner Release geworden, sowohl musikalisch wie auch optisch! Bin stolz, da dabei sein zu dürfen! Danke MINENFELD!!!
 
Hat jemand der die Platte vorbestellt hat einen Plan:
Da ja jetzt heute Release Date ist (ist ja auch so auf Bandcamp hinterlegt). Sind jetzt die Songs automatisch runterladbar, für Leute die das Vinyl vorbestellt haben???
 
Hat jemand der die Platte vorbestellt hat einen Plan:
Da ja jetzt heute Release Date ist (ist ja auch so auf Bandcamp hinterlegt). Sind jetzt die Songs automatisch runterladbar, für Leute die das Vinyl vorbestellt haben???
Ich hatte bei der Band vorbestellt via Bandcamp, kann dort aber noch nichts herunterladen.
 
Ich weiß net, ob ich schon mal wo anders gefragt habe, aber die Disgusting Geist, ist die auch fertig?
 
Ab jetzt, hab gerade die Mail bekommen.
Jo TOP, Danke für die Info! Dann sollte das jetzt für alle funzen!

Ich weiß net, ob ich schon mal wo anders gefragt habe, aber die Disgusting Geist, ist die auch fertig?
Die DISGUSTED GEIST Cover waren leider gestern noch nicht mit dabei, sollten aber auch bald da sein. Vinyl ist aber schon da.

Passend zum MINENFELD Release Wochenende, noch Werbung in eigener Sache:
001_flyer_a5_front_30hkk00.jpg
 
Ich weiß net, ob ich schon mal wo anders gefragt habe, aber die Disgusting Geist, ist die auch fertig?
DISGUSTED GEIST - "Reign of Enthrallment" 12 LP
finally out!!!
Zwar 100 "schwarze" und 100 "rote" bestellt, aber bei meinem Lieblingspresswerk gibt es dann halt immer ein paar wenige schöne "Farbübergangsplatten", was zu folgender Auflage führt:
Auflage: 195 Stück
62 Stück - RED: #01 - #62
16 Stück - CLEAR BLACK RED MARBLED: #63 - #78
19 Stück - BLACK RED MARBLED: #79 - #97
98 Stück - BLACK: #98 - #195

04_promo_all_pictures21jt6.jpg
 
Zurück
Oben Unten