FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

Hat sich ja in diversen anderen Threads schon rumgesprochen, das es seit gestern demnächst zwei neue 12inch Releases geben wird:

1.07.2019 - again a very hot day! Here are some down coolers:
two new Vinyl records are up for preorder:

F.K.R.#69 - SEDIMENTUM - "Demo" Mini LP (Death Metal wie ich Ihn LIEBE!)
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/sedimentum-demo

F.K.R.#70 - TOADEATER - "Codex" LP (Baum-Umarm Black Metal wie ich Ihn LIEBE!)
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/toadeater-codex

promoflyer_01aykag.png


promoflyer_03ewj4p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du das gleich so verstanden hast, aber ich werd über Bandcamp ordern, sobald ich alles zusammen hab, was ich kaufen möchte :)
Obiges Post war ein Ausdruck meines Entzückens

Also ich kann auch gerne über Bandcamp bestellen. Ist dir vermutlich lieber, oder?

Also, bei Bestellungen direkt über Bandcamp habe ich na klar wesentlich weniger Aufwand was die Abwicklung betrifft. Vor allem wenn der Käufer Wert auf die MP3´s legt (dann muss ich die nicht via Mail nachreichen).
Dafür wandert aber jeder 10. Kauf über Bandcamp Geldtechnisch automatisch zu Bandcamp. Und PayPal kassiert auch bei jedem Bandcamp Kauf nochmal mit.
Was dann wieder für einen Kauf ausserhalb Bandcamp spricht.

Aber egal, Collegeblock Zettel nochmal auf 0 gesetzt (zerknüllt). Wer also was will, der macht mir entweder ne persönliche Nachricht hier! Oder bestellt direkt bei Bandcamp!
Aber bald, 80 der 100 SEDIMENTUM in "clear" sind schon weg! :D
 
Gedanken im Juli MMXIX:
Ich glaub jetzt hab ich das BANDCAMP Prinzip durchschaut: Wenn Du dort nen physischen Tonträger (Merch) hochladen / anbieten tust, der dann innerhalb der ersten 1-2 Tage verkaufstechnisch so steil geht (genaue Zahlen kenn ich nicht, aber die hinterlegte Maschine bei Bandcamp, weiß was sie zu tun hat), dann rutscht man da in deren Promo Maschinerie rein, in meinem Fall in die Kategorie "featured death metal vinyl", ohne im Vorfeld Kohle dafür zahlen zu müssen.
Indirekt zahlt man na klar schon, weil Bandcamp ja an jedem 10. verkauften Release mit verdient.
Und das in den ersten 1-2 Tagen viel geht, spricht ja auch wieder für Qualität der Band.
Somit eine "Win-Win-Win" Situation für "Band, Label und Bandcamp"

bandcamp_featured_vinc5j8l.jpg
 
Ich weiß nicht, ob automatisiert oder man das einrichten muss, aber ich kriege in letzter Zeit vor allem von 20 Buck Spin bandcamp häufiger Emails, dass wieder mal ein Release von denen in so einer Liste "der heißeste Scheiß" auftaucht. Ist bei denen aber nicht die Rubrik "Death Metal", sondern glaube "Rock und Metal". Eine schöne Zusatzwerbung ist es allerdings.
In einem Punkt muss ich Dir widersprechen. Dass in den ersten 1-2 Tagen viel geht, spricht nicht für die Qualität der Band, sondern eher für eine zu knausrige Limitierung, weil die allgemeine Panik ausbricht.
 
... In einem Punkt muss ich Dir widersprechen. Dass in den ersten 1-2 Tagen viel geht, spricht nicht für die Qualität der Band, sondern eher für eine zu knausrige Limitierung, weil die allgemeine Panik ausbricht.
Gut, dann einigen wir uns auf beides: "Dass in den ersten 1-2 Tagen viel geht, liegt an der knausrigen Limitierung und der Qualität der Band"
Weil nicht alle meine auf 200 Stück limitierten Vinyl Releases erfreuen sich der Nachfrage wie MINENFELD oder SEDIMENTUM, also kann es nicht nur an der Limitierung liegen.
Alles in allem ist mir schon klar, das das auch gar nicht so sein kann. Ich bin auf jeden Fall froh meine Nische gefunden zu haben. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten