14.11.19 - F.K.R.#71 - KRIEGSZITTERN - 7inch verfügbar

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von ChrisCorrosive, 27. Februar 2016.

1. Nystagmus

Nystagmus Till Deaf Do Us Part

Kannst du mir die Sedimentum noch zu meinem Stapel dazupacken? :)

2. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Dealer

Habe ich gemacht! Vielen Dank!
    SEDIMENTUM Nachpressung ist gestern eingetrudelt, somit gibt es:

104 Stück - "CLEAR WITH BLACK SMOKE" im Schwarzen Cover Artwork
    (durch mehr oder weniger smoke, ist jede anders)

10 Stück - "TESTPRESSING" / White stamped Label / Extra Cover only for that 10 copies / Cover is more red than the first test pressing Cover!
    (ja, dadurch werden neue Releases mitfinanziert, so wie "upcoming" CARNAL TOMB,etc.)

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

Nystagmus gefällt das.
  3. ChrisCorrosive

F.K.R.#72 - UNDEATH / DEVOID OF THOUGHT - "Split" 12" LP (Sentient Autolysis / Cosmic Apoptosis)

Platte hat seit heute den Status: "available"
    Check: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

Vinyl release is limited to 205 handnumbered copies!
    102 copies on "WHITE" vinyl (#01 - #102)
    12 copies on "BLACK to WHITE" vinyl (#103 - #114)
    91 copies on "BLACK" vinyl (#115 - #205)

+ 10 Testpressings that comes in an different cover (bloodred style). That cover is printed in an edition of only 10 copies, just for that testpressing!

Wie jedes mal, hat die Pressung wieder 12 Stück in einer schönen Übergangsfarbe "BLACK TO WHITE VINYL" ergeben. Die seit heute zu haben sind!

JoePitt gefällt das.
  4. ChrisCorrosive

F.K.R.#71 - KRIEGSZITTERN - "Stratofortress" 7inch

finally out!!!

Pressing: 198 copies
    with printed white patch: 110 copies (#1 - #110)
    without patch: 88 copies (#111 - #198)
    https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/
    Cheers & Beers!!!

5. JoePitt

JoePitt Deaf Dealer

top. dann können wir mal den stapel auflösen und das paket auf die reise bringen? müsst ja alles jetzt komplett da sein, oder?

6. ChrisCorrosive

Korrekt! Jetzt ist alles da!
    Werde mich die Woche hier melden, das wir mit der Ent-Stappeln anfangen können, bevor das Weihnachtsgeschäft über den großen FUCKING KILL hereinbricht... hähä
    Ne, ganz im Ernst. Hab noch die nächsten 2-3 Tage zu tun, alles was sich per Bandcamp Bestellung angehäuft hat, also was auch noch nicht versendet werden konnte, weil eben die ZITTERN noch fehlte, abzuarbeiten.

JoePitt gefällt das.
  7. ChrisCorrosive

Ach ja, und die 88 Kopien gingen laut dem Andreas Sepulcher (aka Hertkorn) gar nicht! Womit er auch Recht hat.
    Habe darauf hin die Patch Anzahl nochmal genau nachgezählt, das es jetzt somit so aussieht:
    Pressing: 198 copies
    with printed white patch: 115 copies (#1 - #110 ; #194 - #198)
    without patch: 83 copies (#111 - #193)

8. ChrisCorrosive

Kopiere das mal aus dem D-Beat Thread hier her, eventuell etwas für die momentanen Stapel Inhaber:

Man soll es nicht für möglich halten! Der Ami Label Typ von Ryvvolte Records, der die FUTURE TERROR rausgeballert hat, ist die letzte Wochen umgezogen, und hat sich jetzt tatsächlich doch noch bei mir gemeldet.
    Wenn ich da eine Platte für 12$ in seinem Shop bestelle, kommen noch 24$ Porto und 1,99$ Handling Fee oben drauf. Total also: $37,99

Könnte jetzt ein paar zusammen herschicken lassen, da würde dann das Stück auf knapp 18$ kommen, was Euro 16,50 entspricht.
    Jemand Interesse???

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.