FUCKING KILL Records: Bandcamp Friday RANǍ & PREHISTORIC WAR CULT

Zugegebenerweise kenne ich die Quelle und den Hintergrund dieses Bildes nicht. Auch einen Robert de Niro und den Film "Taxi Driver" nicht. Bin halt nicht so der Film-Freak und gleich gar nicht, wenn es US-Filme sind. Es gibt ein paar wenige Klassiker, aber selbst wenn der von Dir genannte dazu gehören sollte, stört mich die Reduzierung auf dieses Bild.

Aber es war nur eine Meinungsäußerung und ich wollte Dich wissen lassen, dass es soetwas als Reaktion geben kann. Mir gefällt es rein ästhetisch nicht, Hellhammer hätten ein solches Motiv auch nie verwendet und unter dem Strich ist das für mich als "Uraltmetaller" einfach kein Metal. Musst Du nicht verstehen. Vielleicht ist das cool heute, keine Ahnung. Wenn Agathocles da mitmachen, ist das für mich abgesegnet.
Du kennst "Taxi Driver" nicht? Nachholen!
Du kennst Robert de Niro nicht? Mannomann!

 
Wie machst du eigentlich aus der 10" eine 9" und warum?
WARUM: Ist im Metal glaub ich nicht so verbreitet wie im Grind/Hardcore/Power Violence/ etc. Hab grad geschaut, der BLAST hat kein einziges Sonderformat im Online-Angebot. Das sieht dann bei BIS AUFS MESSER, POWER IT UP schon anders aus.
Ist halt wie so vieles, eine Nerd-Sammler Abteilung / Baustelle.
WIE: (ups, damals hab ich ja noch geraucht...)
 
...
Aber es war nur eine Meinungsäußerung und ich wollte Dich wissen lassen, dass es soetwas als Reaktion geben kann. Mir gefällt es rein ästhetisch nicht, Hellhammer hätten ein solches Motiv auch nie verwendet und unter dem Strich ist das für mich als "Uraltmetaller" einfach kein Metal. Musst Du nicht verstehen. Vielleicht ist das cool heute, keine Ahnung. Wenn Agathocles da mitmachen, ist das für mich abgesegnet.

Will da jetzt auch nicht draufrumhacken, und stelle sowas auch gern generell zur Diskussion. Einzig, das ich seit 2008, Platten im doch eher sozial-kritisch geprägten Grind / Hardcore Bereich mit diesem Logo rausbring, und da nie so was in diese Richtung gehört habe, lässt mich nicht ganz los. Vielleicht, ist mein Avatar auch ein wenig zu reduziert, und es kommt anders rüber, wenn die Veröffentlichungsnummer mit dabei ist. Die der "Taxi-Driver" da halt zu jedem Release rausballert:
466026a0-00ea-4721-a954-0633f70ed88b.jpg


Und dann würd mich noch der Begriff "Uraltmetaller" interessieren... Worauf lässt die "81" bei Deinem Nickname schliessen?
 
Will da jetzt auch nicht draufrumhacken, und stelle sowas auch gern generell zur Diskussion. Einzig, das ich seit 2008, Platten im doch eher sozial-kritisch geprägten Grind / Hardcore Bereich mit diesem Logo rausbring, und da nie so was in diese Richtung gehört habe, lässt mich nicht ganz los. Vielleicht, ist mein Avatar auch ein wenig zu reduziert, und es kommt anders rüber, wenn die Veröffentlichungsnummer mit dabei ist. Die der "Taxi-Driver" da halt zu jedem Release rausballert:
466026a0-00ea-4721-a954-0633f70ed88b.jpg


Und dann würd mich noch der Begriff "Uraltmetaller" interessieren... Worauf lässt die "81" bei Deinem Nickname schliessen?
Vielleicht ein HA Supporter... der sich über Knarren aufregt. :D
Mach dir keinen Kopf. DeNiro und Taxi Driver sind Kult!
Zur Not nimmst du als Bild eben DeNiro wie er sich die Knarre selbst an den Kopf hält, aus Die durch die Hölle gehen.
 
So jetzt gibt es einen PREORDER für diese obskure auf 300 Stück limitierte Split 9inch:
BIZARRE X / AGATHOCLES - Split 9"
Kostenpunkt: 10 Euro

Promotion_Flyer_kleiner.jpg

Für einen Euro oben drauf, könnt Ihr die PREORDER mit drei älteren FUCKING KILL 12inch LP Releases kombinieren!
Zur Auswahl stehen:
F.K.R.#09 - GROMBIERA & PAPRIKA - 4Way Split 12" LP
F.K.R.#13 - NULLA OSTA / AGGRENATION - Split 12" LP
F.K.R.#15 - BRIVIDIO / HOMO HOMINIS LUPUS - Split 12" LP

Oder Ihr kombiniert die 9inch mit allen 3 LP´s, und das für schlappe 15 Euro!!!

Das ganze findet Ihr hier:
http://fuckingkillrecords.tictail.com/

 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich noch ne weitere PREORDER hinter her schieben:

CRYPTIC BROOD - "Wormhead" - one sided 12" LP

#48_CRYPTIC_Wormhead_kleiner.jpg

You want RANZIGEN Death Metal, hier bekommt Ihr ihn!!!
  • only black vinyl is real
  • limited to 200 handnumbered copies worldwide
  • new "MENTAL FUNERAL" mastering (die guten Songs brauchten mehr Dampf)
  • Inlay Card with tons of pictures
  • MP3 Download
Video kommt morgen, oder übermorgen!

PREORDER hier: http://fuckingkillrecords.tictail.com/

Gibt auch ein Kombi Angebot, um beide Juni Releases zusammen zu erwerben.
 
Also generell war ja mein Grundgedanke folgender:

Wenn es möglich wäre einen Grundpool an Musikverrückten Death Metal Lunatics zu finden, die Bock auf Vinyl haben:
Dann könnte man ab und zu eine 200er Auflage von Sachen machen lassen.
Diese Gruppe könnte dann auch selbst mitbestimmen, und Vorschläge machen.
Allerdings würde ich das ganze erst mal nur auf DEATH fuckin´ METAL beziehen.

Als Beispiel: Hatte vor Wochen als nächsten Vinyl Release eigentlich ROTTED aus Illinois angedacht, aber deren Spanisches CD Label (Dark Blasphemies) wollte das eigentlich für mich mit der Band abklären. Nachdem der sich aber nicht mehr meldet, frag ich jetzt die Band selbst.

 
Also generell war ja mein Grundgedanke folgender:

Wenn es möglich wäre einen Grundpool an Musikverrückten Death Metal Lunatics zu finden, die Bock auf Vinyl haben:
Dann könnte man ab und zu eine 200er Auflage von Sachen machen lassen.
Diese Gruppe könnte dann auch selbst mitbestimmen, und Vorschläge machen.
Allerdings würde ich das ganze erst mal nur auf DEATH fuckin´ METAL beziehen.

Als Beispiel: Hatte vor Wochen als nächsten Vinyl Release eigentlich ROTTED aus Illinois angedacht, aber deren Spanisches CD Label (Dark Blasphemies) wollte das eigentlich für mich mit der Band abklären. Nachdem der sich aber nicht mehr meldet, frag ich jetzt die Band selbst.

Verdammt geile Idee!
 
So, hier noch:
wie sich die WORMHEAD mit dem neuen "MENTAL FUNERAL" Mastering, im Vergleich zum CD Mastering, jetzt anhört:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten