FUCKING KILL Records: Bandcamp Friday RANǍ & PREHISTORIC WAR CULT

Die auf 10 Stück limitierte CRYPTIC BROOD "Wormhead" Testpressung Version ist schon seit paar Tagen: SOLD OUT
Von der regulären Pressung gibt es aber noch welche.

Aber schon wieder zwei neue FUCKING KILL Releases:

F.K.R.#42 - BORN FOR SLAUGHTER - "s/t" one sided 12" LP

0011148257_10.jpg


Fieser Bastard aus Mazedonien, der Metal und Punk saustark miteinander verbindet! Genauer beschrieben: alter melodic Sweden Death gepaart mit WOLFBRIGADE mässigem D-Beat Metal-Punk. Garnierung oben drauf: BOLT THROWER (passt immer). Gibt es in clear und schwarz. Ich, also FUCKING KILL Records, habe je 20 Stück (clear und schwarz). Auf der unbespielten Seite, ist ein schönes Etching.
Und im September sind die Balkan Metal-Punks auch schon auf Tour (siehe Bild).
Ich darf leider nur ein Lied "streamen", dürfte aber aussagekräftig genug sein!!!

Anhören: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/born-for-slaughter-s-t-12-lp

0011148268_10.jpg


Den zweiten Release poste ich morgen... Grad gemerkt, den hab ich ja noch gar nicht bei BANDCAMP hochgeladen...
 
12.01.2018 - PREORDER läuft
F.K.R.#51 - CRYPTIC BROOD / MINENFELD - "Inevitable Death" Split 7"

promo_fkr51_patch_new_02_klein.jpg


Schwarzes Vinyl, limitiert auf 300 Stück, alle handnummeriert.
Die ersten 50 Stück kommen mit einem anderem farblichen Coverdruck, und beinhalten je Band noch einen gedruckten Patch.
Das ganze gibt es jetzt als Preorder hier:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

Um den Veröffentlichungswahn, bzw. Kohle für die geplante KRIEGSZITTERN / MINENFELD Split 12" LP zu akquirieren, hier noch ein paar zusätzliche, Bestellmöglichkeiten...

promo_fkr51_shirts_klein_ii.jpg


Wer kein PAYPAL besitzt und trotzdem vorbestellen will, schreibt mir einfach hier, oder an: killchris[at]googlemail.com
 
30.01.2018 - neue Platte raus:

F.K.R.#49 - FUCK ON THE BEACH / TERLARANG - Split 12" LP

25552101_1526749050712084_6366.jpg


FUCK ON THE BEACH: zu dem japanischen Trio muss wohl nicht mehr viel gesagt werden! Seit Mitte der 90er prügeln sich die Japanische Power Violence Institution durch unzählige Veröffentlichungen. Unter anderem bei Slap A Ham und MCR...
Hier gibt es 7 neue Lieder.

TERLARANG stammen aus Kuala Kangsar, Malaysia und sind seit 2012 aktiv. In der Zeit wurden 6 EPs, mehrere Tapes und eine Split LP mit GODSTOMPER veröffentlicht. Hier geht's nicht weniger langsam zur Sache als bei Fuck On The Beach. 14 Lieder in knapp 15 Minuten...Noch Fragen?

Pressing-Information:
297 COPIES ON ORANGE VINYL (12 Euro)
390 COPIES ON BLACK VINYL (11 Euro)

Anhören: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/fuck-on-the-beach-terlarang-split-12-lp
 
FEAR OF GOD - T-Shirt der ersten / besten 7inch
20 Stück werden jetzt gedruckt.
schwarze GILDAN Heavy Cotton Shirts
Wer eins will schreibt mir seine Wunschgrösse.
Kostenpunkt: 12 Euro + Porto 1,45
m12.jpg
 
Kein Bock auf Distro; lieber neue Platten rausbringen

7inch BLOWOUT - I

a_img_0664.jpg

25 x 7inch (Grind / Death / Hardcore /...)
Am liebsten als Gesamtpaket = 50 Euro
Oder nach Einzelstücken fragen!
 
Kein Bock auf Distro; lieber neue Platten rausbringen

7inch BLOWOUT - II

a_img_0665.jpg

25 x 7inch (Grind / Death / Hardcore /...)
Am liebsten als Gesamtpaket = 50 Euro
Oder nach Einzelstücken fragen!
 
Kein Bock auf Distro; lieber neue Platten rausbringen

7inch BLOWOUT - III

a_img_0666.jpg

25 x 7inch (Grind / Death / Hardcore /...)
Am liebsten als Gesamtpaket = 50 Euro
Oder nach Einzelstücken fragen!
 
Kein Bock auf Distro; lieber neue Platten rausbringen

7inch BLOWOUT - IV

a_img_0667.jpg

20 x 7inch & 3 x 5inch / 1 x 6inch(Grind / Death / Hardcore /...)
Am liebsten als Gesamtpaket = 60 Euro
Oder nach Einzelstücken fragen!
 
Kein Bock auf Distro; lieber neue Platten rausbringen

7inch BLOWOUT - I

a_img_0664.jpg

25 x 7inch (Grind / Death / Hardcore /...)
Am liebsten als Gesamtpaket = 50 Euro
Oder nach Einzelstücken fragen!


Ich hätte unwahrscheinlich gerne die Low Threat Profile (nur die). Ginge das? Könntest Du mir die zu meiner Bestellung packen?
 
Zurück
Oben Unten