FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

Heute paar DOOMENTOR - Dominus Omnes 12" LP reinbekommen.

Blackened occult doom of the highest order! Limitiert und Handnummeriert auf 300 Stück
Euro 13.-

doomentor_black.jpg
 
Bitte mach mal. Hätte die sehr gerne. Rest habe ich oder brauch ich nicht.

PS: Tape ging heute früh noch an dich raus! :top:

Tape da! Danke! Weitere, aber jetzt letzte LOW THREAT PROFILE 7" für Dich gefunden, und auf Deinen Haufen geballert. Vorteil der Aktion: endlich mal die getauschten 7inches des letzten 1/2 Jahres in die Sammlung einsortiert...
 
16.03.2018

CRYPTIC BROOD / MINENFELD - Split 7inch

alles da, es fehlen nur noch die Patches / Aufnäher für die limited edition. Die sollen aber morgen hier aufschlagen.
Ansonsten wird fleissig alles zusammen gebastelt. Nächsten Montag gehen die Vorbestellungen raus!
img_0821.jpg
 
16.03.2018

CRYPTIC BROOD / MINENFELD - Split 7inch

alles da, es fehlen nur noch die Patches / Aufnäher für die limited edition. Die sollen aber morgen hier aufschlagen.
Ansonsten wird fleissig alles zusammen gebastelt. Nächsten Montag gehen die Vorbestellungen raus!
img_0821.jpg
Kannst du mir noch die SV/Vastum Split mit einpacken? Geld würde ich dann noch schicken.
 
12.01.2018 - PREORDER läuft
F.K.R.#53 - KRIEGSZITTERN / MINENFELD - "Minenzittern" Split 12" LP

00_facebook_final_53.jpg


Limitiert auf 200 Stück, alle handnummeriert und alle auf weißem Vinyl. Cover inside / out Druck, auf ultrafettem 380g Kartoon.
Beide Demos wurden mit einem neuen Mastering versehen, welches für mehr Druck und Power sorgt, wobei nichts an der genialen Rumpelhaftigkeit beider Bands verloren gegangen ist.

Anhören und Preorder hier:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

Wer kein PAYPAL besitzt und trotzdem vorbestellen will, schreibt mir einfach hier, oder an: killchris[at]googlemail.com

Na klar auch wieder eine limitierte Edition:

Es gibt 66 Stück, die zusammen mit einem Nachdruck meines Fanzines DEVIL´s POISON #2 kommen. Das Fanzine, wurde Ende 1985 veröffentlicht, und ging damals ganz gut durch die Decke. Weil es die Texte zu 5 Songs der ersten KREATOR LP "Endless Pain" enthielt, welche in der LP gar nicht abgedruckt waren. Die hatte mir Mille damals in einer Schulstunde nieder geschrieben.
Das Fanzine ist gerade in der Zeit erschienen wo KREATOR, SODOM und DESTRUCTION Ihre ersten Vinyl Releases raus hatten, und es auf Ihren jeweils nächsten Release hinging. Von allen drei Bands sind Interviews in dem Heft. Dazu noch viel mehr.
Aber Bilder sagen ja mehr wie Tausend Worte, darum hier die Original Kopier Vorlagen, von denen es jetzt wieder 66 Exemplare geben wird:
00_dev_poi_01_internet.jpg

00_dev_poi_02_internet.jpg
 
16.03.2018

CRYPTIC BROOD / MINENFELD - Split 7inch

alles da, es fehlen nur noch die Patches / Aufnäher für die limited edition. Die sollen aber morgen hier aufschlagen.
Ansonsten wird fleissig alles zusammen gebastelt. Nächsten Montag gehen die Vorbestellungen raus!
img_0821.jpg

Wollte die eigentlich heut Abend in Hamburg einsacken - haben die Bands dann überhaupt schon welche?
 
12.01.2018 - PREORDER läuft
F.K.R.#53 - KRIEGSZITTERN / MINENFELD - "Minenzittern" Split 12" LP

00_facebook_final_53.jpg


Limitiert auf 200 Stück, alle handnummeriert und alle auf weißem Vinyl. Cover inside / out Druck, auf ultrafettem 380g Kartoon.
Beide Demos wurden mit einem neuen Mastering versehen, welches für mehr Druck und Power sorgt, wobei nichts an der genialen Rumpelhaftigkeit beider Bands verloren gegangen ist.

Anhören und Preorder hier:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

Wer kein PAYPAL besitzt und trotzdem vorbestellen will, schreibt mir einfach hier, oder an: killchris[at]googlemail.com

Na klar auch wieder eine limitierte Edition:

Es gibt 66 Stück, die zusammen mit einem Nachdruck meines Fanzines DEVIL´s POISON #2 kommen. Das Fanzine, wurde Ende 1985 veröffentlicht, und ging damals ganz gut durch die Decke. Weil es die Texte zu 5 Songs der ersten KREATOR LP "Endless Pain" enthielt, welche in der LP gar nicht abgedruckt waren. Die hatte mir Mille damals in einer Schulstunde nieder geschrieben.
Das Fanzine ist gerade in der Zeit erschienen wo KREATOR, SODOM und DESTRUCTION Ihre ersten Vinyl Releases raus hatten, und es auf Ihren jeweils nächsten Release hinging. Von allen drei Bands sind Interviews in dem Heft. Dazu noch viel mehr.
Aber Bilder sagen ja mehr wie Tausend Worte, darum hier die Original Kopier Vorlagen, von denen es jetzt wieder 66 Exemplare geben wird:
00_dev_poi_01_internet.jpg

00_dev_poi_02_internet.jpg


Einmal eine von den 66 auf den Stapel! Wann soll die kommen? Kannst Du die mit meinen 7"s zusammen verschicken?
 
Einmal eine von den 66 auf den Stapel! Wann soll die kommen? Kannst Du die mit meinen 7"s zusammen verschicken?
Die Cover sind schon da...
img_0843.jpg

Inside Out Druck auf ultrafettem Kartoon, sieht Hammer mässig aus!
Platte fehlt leider noch!
Offizieller VÖ Termin ist der 16.05., soll ich den Rest hier so lange liegen lassen?
 
Haha ja, Gängeviertel war extrem voll. Die Leute auch sehr kauffreudig. Und alle drei Bands auch top aufgelegt. Wer da nicht zugeschlagen hat war selber Schuld.
Das freut mich!
Ich war während, und seit der Gängeviertel Zerlegung auch nicht untätig:
da am Freitag endlich die Patches für die limited edition hier ankamen, hab ich konfektioniert, verpackt und bin zum Glück vor einer 1/2 Stunde endlich mit allem fertig geworden.
Jetzt kurz schlafen, und dann gehen die ganzen Preorders zur Post.
img_0862.jpg
 
Zurück
Oben Unten