17.11. - Alpha Tiger, Turbokill, Wucan, Stain Black in Dresden

Noch mal ein kleiner Push für dieses Konzert. Wie gesagt, würde mich sehr freuen, mal ein paar Nasen aus dem Forum zu treffen, die man bei uns in NRW seltener antrifft :feierei:
 
Das ist übrigens die letzte Möglichkeit, Alpha Tiger live zu sehen, da die Band sich danach auflösen wird... Das Konzert wird auch als Abschiedskonzert beworben.

Obwohl das, wie man schon bei vielen anderen Bands gesehen hat, ja nicht unbedingt was heißen muss. ;)
 
Bin dann beim Konzert. Bin mal gespannt, da man sie ja mit Stephan dort auf der Bühne nochmal sehen kann. Außerdem will ich mir mal das Queen of the Reich Cover geben.
 
Hat mega Spaß gemacht... und ich bin meeeeeega im Arsch! Gestern noch bis vier Uhr morgens in kleiner Runde in nem Irish Pub weiter gefeiert, heute dann sieben Stunden Rückfahrt. Hätte mir morgen frei nehmen sollen xD
 
Konzert war megageil, absolut ausgeglichener Sound und alle waren übelst freundlich. Auch wenn ich am letzten Album kein Haar gelassen habe, war live auch das letzte Album grandios. War auch überrascht wie klein der Benji ist. :D
Ist trotzdem schade, wer weiß was aus der Band hätte werden können. :hmmja: Musikalisch kam dort jedenfalls sehr viel rum, Potential war mehr als vorhanden! Und auch Benji hat gesanglich mehr zu bieten, er hat Stephan live die Stirn geboten.
 
Zurück
Oben Unten