20. Summernight Open Air - 20.+21.07.2018, 53894 Mechernich - Umsonst & Draußen!

Der Knaller am Freitag war allerdings, dass ich einen sehr guten Kumpel getroffen habe, den ich schon seit 20 Jahren kenne und mit dem ich schon viel erlebt hab. Er hat mir damals völlig selbstlos sein Painkiller Tourshirt überlassen, was mir dann 2 Jahre an den Leib gewachsen war. Und ich spreche ihn dann so mal hier auf dieses Forum an und was passiert????
"Ey Du Vogel! Da bin ich schon lange angemeldet. ich bin der @triker ..." :jubel::jubel::jubel: Ich bin bald kaputt gegangen ey!!!!!:D:D
Das hat mich voll gefreut für euch drei (@Ytsejam kennt @triker ja auch schon länger)! :top:
 
"Experten-Dichte" brauche ich zwar nicht, aber die Ringrocker oder Pinkpopper, mit Müll, Mucke und Spielchen nerven, bzw. stören halt schon sehr und sorgen ganz sicher nicht dafür, dass Kommunen sich um solche Veranstaltungen reißen.

Ich hatte es ja wegen der Mucke, als 70 er Schlager lief, verbal versucht. Klaus war flinker und zog einfach deren Lautsprecher-Kabel. War aber leider nicht nachhaltig.

Und es gab viele Mittelfinger, zu dem, was da so an uns vorbei zog (Kimono, Plüsch, Schlager-Ghettoblaster).

Nur der Mann im schwarzen Strickkleid bekam keinen Finger, sondern Leo´s Solidarität - mit einem gekonnten Schwups unter dessen Rock. Dort war dann, wie mein "Lüpfer" aufzeigte - kein Schlüpfer. Deshalb blieb Leo´s Schnauze dort so lange...


Das eigentlich traurige ist, dass deren schlechtes Benehmen von Außenstehenden als das Benehmen von uns Metallern angesehen wird :-(
 
Der Knaller am Freitag war allerdings, dass ich einen sehr guten Kumpel getroffen habe...
Freut mich auch , das ich mal ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen lernen durfte.
Leider hatte ich ja nicht all zu viel Zeit für euch @Dunkeltroll (spezieller Dank an dich für den Kaffee) und @Alt-Metaller,
da ich mit @Blooddawn1942/@Ytsejam einige wirklich wichtige/weit reichende Dinge dringend zu bequatschen hatte.
@Othuum : beim nächsten mal;), schade das wir uns verpasst haben!

Zur Mucke:
wir waren halt hauptsächlich wegen den NITROGOS da und die haben auch wieder "gut die Bude gerockt".
METAL INQUISITOR fand ich "gut wie immer".
Zum Rest kann ich leider nix sagen, da vor lauter Quatscherei mit vielen bekannten Leuten einfach verpasst.

Hoffe ihr hattet alle noch nen tollen Samstag mit viel Mucke/Bier/Spaß und Sonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da absolut NULL Verständnis für.
Wenn die Randale machen wollen sollen sie das untereinander tun, aber sobald es an fremdes Eigentum geht hört der Spaß definitiv auf.
Knallköppe allesamt...

Letztes Jahr auf dem Detze waren auch so ein paar junge Knallköppe der Meinung, direkt neben unserem Auto mit einer leeren Bierkiste kicken zu müssen.
Meine Ermahnung fand man dann auch total unlustig ...
Mich kotzt so ein rücksichtsloses Verhalten und der mangelnde Respekt vor dem Eigentum Anderer einfach nur maßlos an. :thumbsdown:
 
Mich kotzt so ein rücksichtsloses Verhalten und der mangelnde Respekt vor dem Eigentum Anderer einfach nur maßlos an.

Da bist du nicht alleine:top:

Zum Thema "Assis auf Festivals" kann ich auch ne kleine Anekdote beitragen!

Da waren 4 wirklich hochgradig asoziale "Opas" mit nem Wohnmobil und ner riesen fetten Anlage(aus welcher meist SCHLAGER dröhnten ) auf dem Campingplatz beim Bang Your Head .
Keine Ahnung was die da wollten. Wahrscheinlich nur mal Metaller spielen und saufen .

Samstagnacht (also als alle schlafen wollten wegen der anstehenden Heimfahrt ) ist die Sache dann eskaliert.
Ein paar Mädchen (campten am nächsten an diesen Arschlöchern dran) aus HH(weite Heimfahrt) die wir vom Wacken kannten, hatten wohl um Rücksichtnahme gebeten und sind von diesen Asseln üüüübelst beschimpft worden.
Also baten sie uns um Hilfe.

Wir sind dann mal da hingegangen und haben HÖFLICH um Ruhe gebeten.
KEINE REAKTION (außer dämlichen "Rumgepöbel")!
Tja, und ganz plötzlich steckte ein RADKREUZ in deren Stereoanlage.
BUAHAHAHAH !

Die "Opas" sind daraufhin in ihr Wohnmobil gerannt und haben es von innen verriegelt.

ENDLICH RUHE:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sind echt dermaßen merkbefreit... :hmmja:

Und die Sache mit dem Wagen geht natürlich gar nicht, da gibt es hoffentlich bald sachdienliche Hinweise um die Täter zu ermitteln. Kann doch nicht sein, dass da niemand was von mitbekommen hat. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten