2018-12-08 // Unholy Passion Fest III // Ultha / Sun Worship / Fvnerals / Verwoed

uviol

Till Deaf Do Us Part
45455307_1975143029232388_3591625057924808704_n.jpg


https://www.facebook.com/events/261650927747088/
 

Anhänge

  • 085) 2018-12-08_DE-Köln_Gebäude9_Unholy-Passion-Fest-III.jpg
    085) 2018-12-08_DE-Köln_Gebäude9_Unholy-Passion-Fest-III.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Stammgast (sofern ich mich bei bisher zwei Ausgaben als solchen bezeichnen kann) habe keinen Zweifel, dass das wieder eine zünftige Sache wird. Leider ist der Termin für mich wieder ziemlich blöd (wegen mir dürfte es gerne wieder im Januar sein), aber mal sehen, letztes Jahr hat es dann auch gerade noch so geklappt.
 
weder kann ich oben ein anderes Bild rein laden noch hier im neuen Posting.. hä?
 
Wer noch Karten sucht darf sich gerne bei mir melden, hätte vier (4!) abzugeben, zu nem vergünstigten Preis.

Gekauft über Eventim.

LG -DMR-
 
Ich schau später daheim mal nach was die gekostet haben und meld mich bei dir.

LG -DMR-
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagt die richtige Backstagekarten- und Bandbekanntschaftenhure....
smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif
.

Muss ja zugeben, ich red ja auch nur mit dir wegen dem PartySan..... aber lange ertrag ich dich auch nimmer....
smiley_emoticons_hangman.gif
.
Zum Glück hats PartySan bisher n ultramieses Billing, hoffentlich muss ich da nächstes Jahr nicht hin....
smiley_emoticons_mttao_hinterlistig.gif
 
Sagt die richtige Backstagekarten- und Bandbekanntschaftenhure....
smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif
.

Muss ja zugeben, ich red ja auch nur mit dir wegen dem PartySan..... aber lange ertrag ich dich auch nimmer....
smiley_emoticons_hangman.gif
.
Zum Glück hats PartySan bisher n ultramieses Billing, hoffentlich muss ich da nächstes Jahr nicht hin....
smiley_emoticons_mttao_hinterlistig.gif

<3
 
Ein Ticket ist weg, drei wären noch zu haben, Preis für eins ist 20 € inkl. unversichertem Versand, wer alle drei nimmt kommt mit 55 € weg....

LG -DMR-
 
Am Start. Freu mich. Wird bestimmt schön. Auf Verwoed bin ich gespannt. A) weil ich die MLP stark finde und B) weil der Live-Klampfer mir seit zwei Monaten LPs schuldet und nun freundlich (wirklich so, wir haben es abgemacht) zum Gespräch gebeten wird.
 
Am Start. Freu mich. Wird bestimmt schön. Auf Verwoed bin ich gespannt. A) weil ich die MLP stark finde und B) weil der Live-Klampfer mir seit zwei Monaten LPs schuldet und nun freundlich (wirklich so, wir haben es abgemacht) zum Gespräch gebeten wird.
Freundchen, zettel kein Beef an auf unserer Show! :acute:
 
Zurück
Oben Unten