24.8 Ecstasy&Danger Fest Vol.1 - Deathhammer/Nocturnal Witch/Vigilance+ 4 Bands - Helvete/Oberhausen

So, mittlerweile sind die Hälfte der Tickets weg. Vieles ist auch ins Ausland gegangen, daher gehen wir davon aus, dass aus Deutschland/der Region noch etliches kommen wird. Wir werden keine Karten für die AK zurückhalten, soll heißen, wenn alles im VVK weggeht, dann ist die Hütte voll. Am Besten also nicht zu hoch pokern wenn man sich bereits sicher ist kommen zu wollen.
 
Noch 9 Tage!

Der VVK läuft bis zum 22., an der Abendkasse wird es dann vermutlich keine Massen an Tickets mehr geben.

Running Order wird die Tage bekannt gegeben. Bringt Cash mit, alle Bands verkaufen Merch und einen DVP-Stand wird es auch geben.
 
Weiß jemand, ob man im Helvete mit dem Ticket rein und raus kann und ob es rund um den Club in der Stadt was zu essen gibt?

Die Konzerte, die ich bisher da hatte, waren so normal kurz, aber das ist ja eher ein ganzer Tag.

Mit dem Merch klingt gut. Werd bestimmt was kaufen.
 
Weiß jemand, ob man im Helvete mit dem Ticket rein und raus kann und ob es rund um den Club in der Stadt was zu essen gibt?

Die Konzerte, die ich bisher da hatte, waren so normal kurz, aber das ist ja eher ein ganzer Tag.

Mit dem Merch klingt gut. Werd bestimmt was kaufen.

Beim Rausgehen musst du deine Verzehrkarte zahlen und bekommst beim erneuten Reingehen eine neue.
Das Konzert findet im Keller statt. Da gibt es normalerweise Stempel.

Im Umkreis gibt es Döner und Co.
 
Ich weiß auch nicht, wie das kam, aber den Speedwhore-Patch habe ich dreimal.
Wahrscheinlich, bin ich da etwas eskaliert oder ich war zweimal verpeilt. Besoffen eher nicht.

Zunächst hatten wir direkt jeweils 2 bestellt, weil Cheryl die Patches ja auf meine Anregung hin in Auftrag gegeben hat und das dritte Exemplar kam dann beim Sale noch dazu. :)
 
So, wir haben noch etwa 25 Tickets, der VVK über Eventbrite läuft noch bis heute Mitternacht.

Ansonsten kann nur ein baldiges Erscheinen empfohlen werden.
 
Zurück
Oben Unten