25./26.09.2020 HEAVY ROCK TOTAL!-FESTIVAL - LEIPZIGER FESTWIESE

So, ich möchte mich doch für diesen Abend vorsichtig anmelden. Ich hoffe, es gibt Tee und Herbstgebäck.

Wann folgt die Running Order?
 
Nur noch 1 Woche. Ich freu mich sehr auf AK und darauf euch kennen zu lernen und wieder zu treffen. Dazu wird’s ja trotz Abstandsregelung die eine oder andere Chance geben
 
Ich bin raus.

Die Kombi von Weg, Wetter und (Um-)Weltzone, gepaart mit meinem darauffolgenden Umzug, zwingt mich nun zum Verzicht.
Nicht schön, aber ich werd´s überleben und das Festival auch.

Habt den Spaß, den Ihr verdient.
 
Schweren Herzens muß ich meinen Trip nach Leipzig absagen.

Die Kombination aus Entfernung, Wetter, der Corona-Situation und beruflichen Anforderungen hat es letztendlich geschafft, den eigentlich übermächtigen Kodex knapp niederzuringen.

Da es anscheinend noch Tickets gibt, werde ich meines aber hier nicht anbieten, sondern als Spende für die Veranstalter verbuchen, die sich in diesen Zeiten an die Organisation so einer Sache ran gewagt haben.

Allen Leipzigern und denjenigen, die sich auf die Reise machen (@Metalmorre ) viel Spaß mit dem Kodex und den anderen tollen Bands.
 
Schweren Herzens muß ich meinen Trip nach Leipzig absagen.

Die Kombination aus Entfernung, Wetter, der Corona-Situation und beruflichen Anforderungen hat es letztendlich geschafft, den eigentlich übermächtigen Kodex knapp niederzuringen.

Da es anscheinend noch Tickets gibt, werde ich meines aber hier nicht anbieten, sondern als Spende für die Veranstalter verbuchen, die sich in diesen Zeiten an die Organisation so einer Sache ran gewagt haben.

Allen Leipzigern und denjenigen, die sich auf die Reise machen (@Metalmorre ) viel Spaß mit dem Kodex und den anderen tollen Bands.
wtf? Das hab ich doch schon einmal gelesen und nicht er vor 15 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten