25./26.09.2020 HEAVY ROCK TOTAL!-FESTIVAL - LEIPZIGER FESTWIESE

Schweren Herzens muß ich meinen Trip nach Leipzig absagen.

Die Kombination aus Entfernung, Wetter, der Corona-Situation und beruflichen Anforderungen hat es letztendlich geschafft, den eigentlich übermächtigen Kodex knapp niederzuringen.

Da es anscheinend noch Tickets gibt, werde ich meines aber hier nicht anbieten, sondern als Spende für die Veranstalter verbuchen, die sich in diesen Zeiten an die Organisation so einer Sache ran gewagt haben.

Allen Leipzigern und denjenigen, die sich auf die Reise machen (@Metalmorre ) viel Spaß mit dem Kodex und den anderen tollen Bands.
Sehr Schade. Ich mach mich jetzt auf den Weg gen Leipzig.
 
  • Like
Reaktionen: Fex
Schneller bangen, damit die Haare trocken bleiben!

Hört auf diesen Mann und folgt ihm :verehr:



img_20190810_171403u2kvr.jpg
 
Zurück
Oben Unten