4 the Gamers

Hätte ja gehofft das die mit Sonic mal wieder ne vernünftiges Game raushauen aber anscheinend ist dieser Zug seit "Sonic Heroes" abgefahren.
Ein gutes Game in "Sonic Adventure 2" Tradition hätte ich gern mal wieder.

Die 2D Neuauflagen von Sonic reizen mich dagegen nicht besonders. Obwohl das allererste Sonic mein Einstiegsgame war.

Verstehe auch nicht, wie man es so versauen kann.
Man hat doch wirklich gute Blaupausen.
 
Mir fällt gerade ein, das ich das "Sonic Racing Transformed" noch ziemlich unterhaltsam fand (wenn halt auch nur ein guter "Mario Kart" Klon).

Aber irgendwie verstehe ich das auch nicht, wie man es nicht mehr hinbekommt Sonic ordentliche Games zu geben.
 
Mir fällt gerade ein, das ich das "Sonic Racing Transformed" noch ziemlich unterhaltsam fand (wenn halt auch nur ein guter "Mario Kart" Klon).

Aber irgendwie verstehe ich das auch nicht, wie man es nicht mehr hinbekommt Sonic ordentliche Games zu geben.

Vor allem wenn der größte Konkurrent (Mario) einen ziemlich sehr starken neuen Ableger hat.
Sonic wird den Klempner wohl nie mehr einholen.
 
Grade Monster Hunter World "durchgespielt", also die "Story".
Jetzt geht's erst richtig los :D

latest
 
header.jpg


Da ich aktuell mal endlich wieder etwas mehr Zeit hätte, überlege ich ständig hin und her, ob ich denn einen zweiten Durchgang samt DLCs wagen soll. Alles, was mich momentan noch davon abhält, ist irgendwie eine Art "Angst", mir mit einem zweiten Mal meine tollen Erinnerungen an dieses Teil zu zerstören. Klingt vielleicht etwas bescheuert, aber The Witcher 3 war für mich wirklich eine absolut einzigartige Erfahrung und steht in meiner Favoriten-Liste ganz weit oben, wohl sogar unter den drei besten Sachen, die ich jemals spielen durfte. Am liebsten würde ich meine kompletten Erinnerungen an dieses Spiel löschen und es nochmal komplett neu erleben, so wie "beim ersten Mal". Mensch, klingt das alles bescheuert.
 
header.jpg


Da ich aktuell mal endlich wieder etwas mehr Zeit hätte, überlege ich ständig hin und her, ob ich denn einen zweiten Durchgang samt DLCs wagen soll. Alles, was mich momentan noch davon abhält, ist irgendwie eine Art "Angst", mir mit einem zweiten Mal meine tollen Erinnerungen an dieses Teil zu zerstören. Klingt vielleicht etwas bescheuert, aber The Witcher 3 war für mich wirklich eine absolut einzigartige Erfahrung und steht in meiner Favoriten-Liste ganz weit oben, wohl sogar unter den drei besten Sachen, die ich jemals spielen durfte. Am liebsten würde ich meine kompletten Erinnerungen an dieses Spiel löschen und es nochmal komplett neu erleben, so wie "beim ersten Mal". Mensch, klingt das alles bescheuert.

Also ich hab' zwei Durchgänge und meine Meinung, dass es sich hier wohl objektiv gesehen um das beste westliche Open World RPG handelt, wurde nur bestätigt. Es hat sich kein Stück schwächer angefühlt.
Denke ich an TW3, kommt mir aber auch nur mein erster Durchlauf in den Sinn.
 
Seit Freitag bin ich mal wieder mit meiner Switch zugange:

81bBBY9FLrL._SL1500_.jpg

Schwierigkeitsgrad geht zwar gegen null, aber für ne entspannte Runde zum Abschalten abends ist das Spiel echt super. Im Multiplayer macht das bestimmt auch saumäßig Laune, aber ich spiele es erstmal allein durch bevor ich meine Mitbewohner dazu hole :D
 
Mal ne Frage an die Switch Besitzer:

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für weitere Games für die Switch?

Das neue "Zelda" steht bei auf der Liste.
"Mario Kart" & "Bayonetta 2" haben wir schon auf der Wii U gehabt, von daher auch überflüssig.
Und auf die großen Games wie "Metroid Prime 4", "Bayonetta 3" oder "Super Smash Bros" (!!!!) muss man eh noch warten.

Xenoblade Chronicles 2!!!
Und das sage ich als JRPG Hasser. Das Spiel hat mich aber bisher am längsten an meine Switch gefesselt und gerade bin ich auch bei einem zweiten Durchgang. Die enorme tiefe in der Charakter bzw. Klingenentwicklung in Verbindung mit der wirklich guten Story und der wunderschönen Spielwelt überzeugen vollends.
 
Zurück
Oben Unten