4 the Gamers

Neu. PC-Version, da das die einzig unzensierte Version sein wird:

813iym4PF-L._SL1500_.jpg
 
Da momentan das Wetter so schön ist und ich mich die ganze Zeit eh draußen aufhalte habe ich im Moment nicht so richtig Bock auf hochkomplexe Rpgs, deshalb habe ich mir heute mal folgende Titel zugelegt:

813h0%2Bq7kHL._SL1500_.jpg


Spiel ist bockschwer....jedoch muss ich sagen, dass nach dem ersten Tod direkt mein Castlevania/Megaman Gen getriggert wurde und ich eigentlich recht gut vorankomme (naja..erst zwei stunden spielzeit...)

und

81YoRxTsOLL._SL1200_.jpg


herrlich oldschoolige Ballerorgie...aber ich merke, dass ich eingerostet bin was Ego Shooter anbelangt...selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad habe ich so meine Probleme...
Kommentar einer Freundin: Du wirst halt alt! Akzeptier es!

DOOM hat mir soviel Spaß gemacht. Bin richtig heiß auf den 2. Durchlauf!! :jubel: Und den Erstdurchlauf hab ich übrigends auf "Schwer" gemeistert ;).
 

Äh ja weiß ja nicht wie bekloppt die bei GameFreak sind aber gut. Warte ich halt noch n Jahr bis evtl mal n vernünftiges Pokemon für Switch kommt. Den Käse hier braucht doch keine Sau.


Warum geht denn das einbetten nicht mehr???? Nervt das
 
Äh ja weiß ja nicht wie bekloppt die bei GameFreak sind aber gut.
Sehs doch mal so: Seit der ersten Generation bis zur jetzigen sind immer noch die gleichen Designfehler im Spiel enthalten. Also nimmt man einfach das Ganze Spiel mit seinen Designschwächen raus und lässt das Gerüst sich wie warme Semmeln verkaufen. Alles richtig gemacht würde ich sagen.
 
Gerade eben darüber gestolpert:

http://www.agdinteractive.com/

Diese Seite bietet alte Adventure-Klassiker von Sierra (z.B. die ersten drei "King' s Quest"-Teile) als Remakes im Sierra-Adventure-Stil der frühen 90er an. Und das kostenlos! Ich teste gerade den ersten Teil von "King's Quest" und bin hin und weg, es gibt sogar eine komplette Sprachausgabe.

Wer auf alte Point & Click-Adventures steht sollte da unbedingt mal reinschauen.
 
Wie soll man dem besten Spiel der letzten 10 Jahre auch widerstehen können?
 
mich flasht gerade Life is Strange.

Ich hatte die PC-Version schon länger, aber der Laptop (bzw. eher das Netzteil) machte Probleme.
Jetzt im PSN-Sale geholt für die PS3.

Episode 3 eben beendet. The Butterfly Effect als Spiel. Grandios, fesselnd und oft bitterböse bislang.
Und schon weitergespielt?
Mir hat Life is Strange auch sehr gefallen. Hatte eine durchweg spannende Geschichte und auch einige seltsame , verstörende Szenen. Außerdem sind Max und Chloe extrem sympathisch.
 
Grundsätzlich ja, aber selbst von jenen noch 20€ zu verlangen, die das Original bereits aus Steam haben finde ich übertrieben für das, was die remastered Version bietet. Wer DS I dagegen noch nicht gespielt hat hat Grund zum Jubeln.

Bin ich ganz bei dir.

Weißt du noch: Im MH-Forum gab's einen eigenen Dark Souls-Thread. Das war eigentlich eine ziemlich gute Idee :D
 
Bin ich ganz bei dir.

Weißt du noch: Im MH-Forum gab's einen eigenen Dark Souls-Thread. Das war eigentlich eine ziemlich gute Idee :D

An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern :O aber eine Daseinsberechtigung hätte er. Ich glaube, darin ging es um alle From Software Spiele woa?

Wie ist die Steuerung gelungen?

Weiß ich nicht. Es wurde aber gemunkelt, dass zB das Rollen wie ab DS II auch in anderen Winkeln als 90° möglich sei, was ich wirklich begrüßen würde. In DS I gibt es nur die Seitswärts-, Rückwärts- und Vorwärtsrolle, was sich wirklich doof anfühlt, wenn man ne Weile einen späteren Souls Titel als DS I gespielt hat ^^
 
Zurück
Oben Unten