4 the Gamers

Würde diese kriminelle Scheiße hier nicht unbedingt bewerben...

Kriminell sind se Erstmal NICHT , also MMOGA .
Es sind nur Günstige Keykontingente aus dem Ausland.
Aber auch hier gibt es natürlich einen Haufen unseriöse Betrüger.

Allerdings , wollte jetzt eine der großen Plattformen externe Keys generell nicht mehr zulassen. Finde die News nicht mehr welche es war , Origin , Uplay oder Steam. So wird dem sowieso demnächst ein Riegel vorgeschoben.
Habe die Keys Früher auch mal gekauft , meist um den Regiolock zu umgehen :top:.
 
Also man konnte Microsoft die letzten Jahre ja viel vorwerfen aber ihr neuer Gamepass ist doch mal der Oberkracher oder was? Für 4 Euro im Monat haufenweise geile Games zur freien Verfügung. Gibts für Xbox und PC

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass

Und ne das ist kein Stream. Die kannst du ganz normal downloaden und zocken. Habe ich heute gleich mal gemacht.

Spieleauswahl:

https://www.microsoft.com/de-de/store/collections/pcgaVTaz?rtc=1
Inklusive des Oberkrachers Hatoful Boyfriend. :D
 
Kriminell sind se Erstmal NICHT , also MMOGA .
Es sind nur Günstige Keykontingente aus dem Ausland.
Aber auch hier gibt es natürlich einen Haufen unseriöse Betrüger.

Allerdings , wollte jetzt eine der großen Plattformen externe Keys generell nicht mehr zulassen. Finde die News nicht mehr welche es war , Origin , Uplay oder Steam. So wird dem sowieso demnächst ein Riegel vorgeschoben.
Habe die Keys Früher auch mal gekauft , meist um den Regiolock zu umgehen :top:.
Bei amazon gibt es das Spiel für 19,99. Da wäre es mir die 4,99 wert, auf gar nichts aufpassen zu müssen und das Spiel einfach zu bestellen, fertig aus. ;)
 
Grad mal nach Ewigkeiten meine PS3 noch mal angeschmissen und dieses Schätzchen gezockt:

18690-race-driver-grid-old-full.png


Mmn. zusammen mit Forza Horizon und Burnout Paradise das beste Rennspiel der letzten Konsolengeneration!

Für damalige Verhältnisse grandiose Optik, tolle Fahrphysik, die zwar den Hauptaugenmerk auf Spaß legt, aber bei abgeschalteten Fahrhilfen durchaus fordernd ist. Dazu abwechslungsreichse Events, viele lizensierte Fahrzeuge und ne fantastische Soundkulisse.

 
Irgendwie ist die bisherige E3 auch ein Flop, oder nicht? Dass "Cyberpunk 2077" krass werden könnte, wusste man auch schon vorher, aber ansonsten ist das doch bisher alles noch ziemlich vage (Elden Ring, Halo, Gods & Monsters, usw.). Heißt im Endeffekt, dass für mich dieses Jahr noch "Doom Eternal" und vielleicht noch ein oder zwei Überraschungshits kommen, aber das wars dann auch schon wieder.
 
Der Herbst ist vergleichsweise leer ja (bin da aber mit Death Stranding und Borderlands 3 voll versorgt) aber dafür wird 2020 brutal voll.

Ist halt ein Übergangsjahr. Die Entwickler bereiten sich auf die nächste Generation vor. Und eigentlich bin ich beim heutigen Überangebot darüber sogar auch ganz froh.
 
Der Herbst ist vergleichsweise leer ja (bin da aber mit Death Stranding und Borderlands 3 voll versorgt) aber dafür wird 2020 brutal voll.

Ist halt ein Übergangsjahr. Die Entwickler bereiten sich auf die nächste Generation vor. Und eigentlich bin ich beim heutigen Überangebot darüber sogar auch ganz froh.
Geht mir ehrlich gesagt genauso.
Durch den gamepass kann ich jetz haufenweise Titel nachholen die mich das restliche jahr beschäftigen werden.


Flrza Horizon4 rockt!
 
Der Herbst ist vergleichsweise leer ja (bin da aber mit Death Stranding und Borderlands 3 voll versorgt) aber dafür wird 2020 brutal voll.

Ist halt ein Übergangsjahr. Die Entwickler bereiten sich auf die nächste Generation vor. Und eigentlich bin ich beim heutigen Überangebot darüber sogar auch ganz froh.

Auch wieder wahr. Wahrscheinlich sitzt bei mir nur der Frust tief, weil Sony nicht dabei war und daher auch nix von The Last Of Us 2 kam :D
 
Heute die Deluxe Edition von Battle Chef Brigade aufgemacht und ein Stündchen gespielt. Großartig! Simples Action-RPG mit Puzzlespiel. Super Idee, super Umsetzung!
 
Ist halt ein Übergangsjahr. Die Entwickler bereiten sich auf die nächste Generation vor.

Wann soll denn die nächste Generation kommen?
Und glaubt ihr, das man vor allem grafisch noch so große Sprünge machen kann?

Ich habe ja den Verdacht, das einer von den Big 3 das Risiko gehen wird, seine Konsole ohne Laufwerk rauszubringen und alles noch mehr auf Downloads und Online-Gaming zu fokussieren.

Ich glaube, dann bin ich raus.
Hier aufm Land mit unseren Leitungen werde ich doch im Leben kein komplettes Spiel in einer einigermaßen humanen Zeit downloaden können......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier aufm Land mit unseren Leitungen werde ich doch im Leben kein komplettes Spiel in einer einigermaßen humanen Zeit downloaden können......

Ist ja in Zeiten von Day One-Patches, deren Umfang größer als der auf dem erworbenen Datenträger ist, leider schon heute der Fall. Selbst in der Stadt dauert es ewig bis man mehrere Gigabyte an Daten heruntergeladen hat.
 
Ist ja in Zeiten von Day One-Patches, deren Umfang größer als der auf dem erworbenen Datenträger ist, leider schon heute der Fall. Selbst in der Stadt dauert es ewig bis man mehrere Gigabyte an Daten heruntergeladen hat.
Aus dem Grund habe ich Final Fantasy XV noch nicht angerührt. Ins Laufwerk, erstmal die Nacht über gepatcht, und dann keinen Bock mehr. :D
 
Wann soll denn die nächste Generation kommen?
Und glaubt ihr, das man vor allem grafisch noch so große Sprünge machen kann?

Ich habe ja den Verdacht, das einer von den Big 3 das Risiko gehen wird, seine Konsole ohne Laufwerk rauszubringen und alles noch mehr auf Downloads und Online-Gaming zu fokussieren.

Ich glaube, dann bin ich raus.
Hier aufm Land mit unseren Leitungen werde ich doch im Leben kein komplettes Spiel in einer einigermaßen humanen Zeit downloaden können......
Von der nächsten XBox soll es Gerüchten zufolge doch eine Version ohne und eine mit Laufwerk geben, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.
 
Und glaubt ihr, das man vor allem grafisch noch so große Sprünge machen kann?
Sowohl Sony als auch MS werben massiv dass die nächsten Konsolen high End Geräte werden die 4k mit 120 fps und 8k mit 60 fps wiedergeben können. Also ja da ist noch sehr viel drin.
Die reguläre ps4 hat manchmal schon Probleme mit konstanten 30fps bei Full HD
 
Zurück
Oben Unten