4 the Gamers

Neuanschaffungen, Teil 3:

Frank-Herberts-Dune-1-139419.JPG


221_2116865574.jpg
 
Soeben mal "Warhammer 40k Space Marine" angespielt. Jo, ziemliches einfallsloses Geschnetzel. Für zwischendurch ganz spaßig, aber länger als 'ne Stunde hält man das nicht aus.
 
Oh boy, wann willste das alles zocken? Mein Tipp: spiel Dragon Age Origins + Awakening und klopp den Rest in die Tonne.

Risen ist auch ganz nett nur sind alle 3 Teile komplett das gleiche.
Viel Spaß dennoch
 
Fifa 19 is in meinem Warenkorb gelandet, um gegen meine Schwester und ihren Männe anzutreten, dafür brauch ich PS Plus, bei denen gabs gerade Detroit: Become Human dazu...

Und wenn ich schon Plus habe, dachte ich, ich könnte auch PSNow mal wieder aktivieren, und hab da nun Elder Scrolls Online entdeckt...

Das wars fürs erste mit mehr Gitarre üben... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten