4 the Gamers

So habe grade Rage 2 beendet und bin immer noch geflashed!
Als Open World Game gibt es sicher besseres, aber nix was konstant 60 Frames zaubert, nie zwischenlanden muss und dermaßen abgedrehte und übertriebene First Person Shooter Passagen hat. Ich hab jedesmal gejubelt und bin jetzt zum Schluss noch einige Stunden mit dem Predator Panzer durchs Ödland gedüst und hab mächtig aufgeräumt.

Wieder mal war es eine gute Entscheidung einfach aus dem Bauch raus zu zocken und auf negative Kritiken zu scheißen!

RAGE 2 rockt total!
 
Heute bei Steam gekauft, ein Ego-Shooter-Klassiker:

41Wle4wE9OL.jpg
 

Puh, wo fang ich da an?
Ein an allen Ecken und Enden unfertiges Spiel, dass gerade mal mittel aussieht und vollgestopft ist mit allen Trends in Leveldesign und Gameplay die während der ewig langen Entwicklungszeit irgendwann mal in waren. Die Teile die halbwegs fertig gebaut sind, sind schlauchig, sterbenslangweilig und fühlen sich an wie die sehr günstige Plaste-Raubkopie eines richtigen Spiels.
Dazu kommen noch ein paar dermaßen unappetitlich misogyne Szenen, dass man danach eigentlich keinen Bock mehr hat in der Rolle dieses Arschlochs etwas anderes als den eigenen Tod zu spielen. Die erste Viertelstunde ist noch ganz witzig, danach schmiert das Ding vollends ab. Hätte SO nie veröffentlicht werden dürfen. Die ganze Hintergrundgeschichte ist tausendmal interessanter als auch nur ein Pixel dieses Quarks.
Wenn du einen gut verdaulichen, vollkommen unterbewerteten Shooter für zwischendurch aus der Ära suchst, dann spiel "Prey" oder "Singularity".:)

Edit: Die "AngryJoeShow" bietet eine sehr gute Bewertung des Debakels falls du 20 Minuten Lebenszeit dafür über hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holt euch bl0ß nicht die Nintendo Switch Version von Mutant Year Zero: Road to Eden.... Das Teil ist total verbuggt und stürzt während des Spielens dauernd ab. Unspielbar!


Was Duke Nukem angeht:
Ich fand die Serious Sam Reihe immer besser. :D
#teamserioussam

:D
 
Ein Wolfenstein, das in den 80ern spielt? Ein sicherer Hit, da kann gar nichts schiefgehen. Oder etwa doch...?


Was für eine Grütze. Da werde ich nur schon vom Zusehen aggressiv.... o_Oo_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern für 19 Euro Spiderman geholt. Weiss nicht so richtig, was ich davon halten soll, das Knopfgehämmer erinnert mich ziemlich an Tekken. o_O Ich hab keinen Bock alles auswendig zu lernen!
 
Gestern für 19 Euro Spiderman geholt. Weiss nicht so richtig, was ich davon halten soll, das Knopfgehämmer erinnert mich ziemlich an Tekken. o_O Ich hab keinen Bock alles auswendig zu lernen!
HAbe es auch mal für ne Stunde angespielt bei meiner Schwester. Wirklich geflashed hates mich auch nicht. Das Schwingen macht Spaß wie damals bei Spiderman 2 für die PS2 aber das Kampfsystem nervte mich iwie und KP. Hat mich nicht motiviert weiterzuspielen. Zumindest in dem Moment.
 
HAbe es auch mal für ne Stunde angespielt bei meiner Schwester. Wirklich geflashed hates mich auch nicht. Das Schwingen macht Spaß wie damals bei Spiderman 2 für die PS2 aber das Kampfsystem nervte mich iwie und KP. Hat mich nicht motiviert weiterzuspielen. Zumindest in dem Moment.

Das Kampfsystem ist eins der klaren Highlights des Spiels. Angenehm komplex, variantenreich und geht dennoch gut von der Hand.
 
Zurück
Oben Unten