4 the Gamers

Geht es eigentlich nur mir so oder ist der Spielemarkt zur Zeit völlig uninteressant? Das letzte Game das für mich interessant war, war Elden Ring... seit März dienen die PS5 und die XBox bei mir nur noch als überteuerte Staubfänger. Wenn ich mir die nächste Zeit so anschaue sieht es auch nicht so wirklich prickelnd aus.
 
Geht es eigentlich nur mir so oder ist der Spielemarkt zur Zeit völlig uninteressant? Das letzte Game das für mich interessant war, war Elden Ring... seit März dienen die PS5 und die XBox bei mir nur noch als überteuerte Staubfänger. Wenn ich mir die nächste Zeit so anschaue sieht es auch nicht so wirklich prickelnd aus.
Der Spielemarkt juckt mich schon lange nicht mehr. 'Elden Ring' hat mich viel Freude bereitet, aber nach knapp 200 Stunden und NG+9 ist die Luft raus. :D Ich zocke mittlerweile wieder 'Der Herr Der Ringe Online' (2007). Community ist immernoch aktiv, total korrekt und als Mittelerde-Fan, ist es einfach schön :)
 
Geht es eigentlich nur mir so oder ist der Spielemarkt zur Zeit völlig uninteressant? Das letzte Game das für mich interessant war, war Elden Ring... seit März dienen die PS5 und die XBox bei mir nur noch als überteuerte Staubfänger. Wenn ich mir die nächste Zeit so anschaue sieht es auch nicht so wirklich prickelnd aus.

Was soll ich sagen? Ich warte eigentlich nur auf das nächste Zelda (und hoffe das sich einer erbarmt und die Soulblazer-Trilogie auf die Switch bringt wie Secret of Mana).
 
Gibt sehr viele gute Indie spiele. Aber ja, tripple A ist aktuell sehr dünn.

Hatte ja gesagt das wir gerade Salt and sacrifice spielen. Macht sehr viel Spaß zu zweit.
 
Tripple A wird halt zu TODE gemolken mit gefühlt 4 Cash Shops bereits im Early Access plus Subscription-Modells into Pay2Win und Schießmichtot.
 
Ja ich habe da auch gerade nicht soviel Bock drauf. Reizt mich gerade alles. Und irgendwelche mmorpgs oder so nen Kram hat mich noch nie gereizt.

Dann lieber das neue vampire survivors Update oder Into the breach.
 
Ich hab derzeit wieder mit Cyberpunk angefangen und hau das jetzt mal durch.
Ansonsten warte ich auf den 22./23. Juni und die neuen PS Abos, da kommen ein paar Games ins Abo, die ich noch nicht gezockt habe :D
 
Welche stillgelegten/ beendet Spieleserien sollte man probieren wieder herzustellen???

Ich wäre ja total für cool Boarders aber auch Twisted Metal oder Destruction Derby
 
Das beste Spiel aller Zeiten feiert heuer ja seinen 2o. Geburtstag. Die Rede ist natürlich von TES III: Morrowind. Fans haben dazu ein E-Book bzw. eine Fan Collage erstellt. Wirklich interessant.

So, on this 20-year anniversary of one of the best RPGs ever created, we created a book capturing vignettes of the fans’ memories of the game, what it means to them, what makes it special, all these years later.

Is it our hope that by reading this, you find yourself in those stories, re-discovering memories and emotions you had forgotten.

I’ve also talked to people, each of them with a unique journey from their first time playing Morrowind to what they do today. Morrowind is a journey we all took on our own, today we are finally meeting at the crossroad.

So, get a beverage of your choice, sit back, and bask in the nostalgia and special meaning that playing this unique gem of a game has meant to so many people.

Danae, XeroFoxx, and friends.

https://mw.thenet.sk/
 
Welche stillgelegten/ beendet Spieleserien sollte man probieren wieder herzustellen???

Ich wäre ja total für cool Boarders aber auch Twisted Metal oder Destruction Derby

Als alter N64 Fan ganz klar Banjo-Kazooie Reihe, vorallem auch, da es so einen schönen Fan Trailer für ne Fortsetzung schon gibt:

Ansonsten:

Timesplitters
Metal Gear Solid, bin ich auch stark dafür
Crash Bandicoot (bitte wieder einigermassen vernünftig)
 
Hätte auf ein neues Legacy of Kain oder Soul Reaver bock.

Hatte damals mal den 1. Teil für die PS 1 als Demo (in den PS 1 Zeitschriften wo immer ne Disc mit verschiedenen Demo Games drin war, wieso gibt es sowas heute nicht mehr) gezockt. Hatte ziemlich Bock gemacht, leider hatte ich mich nie intensiver mit der Reihe beschäftigt.
 
Geht es eigentlich nur mir so oder ist der Spielemarkt zur Zeit völlig uninteressant? Das letzte Game das für mich interessant war, war Elden Ring... seit März dienen die PS5 und die XBox bei mir nur noch als überteuerte Staubfänger. Wenn ich mir die nächste Zeit so anschaue sieht es auch nicht so wirklich prickelnd aus.
Jo, deswegen sollte man auch Elder Scrolls Online für 5,99 im PS Angebot schießen[Punkt] Sitze mittlerweile seit 3 Monaten an einem Charakter und habe gerade mal drei Gebiete, Hauptstory und drei Gilden durch, der Großteil davon DLC Inhalt[Punkt] Da kannst du echt ein halbes Jahr ins Grundspiel reinstecken, bevor du Licht am Ende des Tunnels siehst und dann ab und an für okayes Geld Erweiterungen hinzuholen[Punkt]
Aber auch abseits davon habe ich den Eindruck, dass Elden Ring groß genug ist, um Monate zu beschäftigen, oder einfach mal Klassiker oder Indies antesten, bis das Sommerloch vorübergezogen ist[Punkt]
Ich hab derzeit wieder mit Cyberpunk angefangen und hau das jetzt mal durch.
Ansonsten warte ich auf den 22./23. Juni und die neuen PS Abos, da kommen ein paar Games ins Abo, die ich noch nicht gezockt habe :D
Geht das mittlerweile oder muss man immer noch über Käfer und Technikvermalledeiung hinwegsehen?
 
Geht das mittlerweile oder muss man immer noch über Käfer und Technikvermalledeiung hinwegsehen?

Ich hab es vorher nicht gespielt. Auf der PS5 läuft es flüssig, ohne Abbrüche und mir ist nur ein Quest-Bug aufgefallen, den ich aber vllt auch selbst herbei geführt habe.
Spiel an sich spielt sich super. Bin aber immer noch nicht durch :D
 
Letztes Wochenende endlich mal "The Night of the Rabbit" durchgezockt. Wie die meisten Daedalic Adventure einfach wunderschön.

Dann mal wieder mit Sohnemann eine Runde Heroes III gestartet und allein zocke ich jetzt Mass Effect in der Legendary Edition.
 
Zurück
Oben Unten