4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

1. Assaulter

Assaulter Till Deaf Do Us Part

Jaaaaaaaaaaaa, dieser Drecks Darth Vader Gegner. *kotz*

HowlinOwl gefällt das.
  2. NurEinSchatten

NurEinSchatten Deaf Dealer

Habe vor kurzem den uralten Schinken TES II: Daggerfall wieder neu angefangen, allerdings die neue Version in der Unity Engine mit zahlreichen Mods, die das Spiel in der heutigen Zeit angenehmer laufen lassen. Gibt es für lau auf GOG.

Othuum und HowlinOwl gefällt das.
  3. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

Gestern mal Earth Defense Force 5 (PS4) gestartet. Ich liebe diesen Scheiß, ein großer Spaß.

EDF! EDF!

Dämonentreiber gefällt das.
  4. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Zocke gerade mal wieder Borderlands 3..habe jetzt mal mit Moze angefangen nachdem ich mit Amara eigentlich alles soweit ausgegrindet habe.
    Und ich bin auch schon soweit....würde ich danach gefragt werden, was für mich das beste moderne Game ist..ich würde mit Borderlands 3 antworten.
    Es macht einfach jedesmal aufs neue einfach wieder unglaublich viel Spaß....dieses Feeling hatte ich bis jetzt nur bei Spielen wie Terranigma, oder Secrets of Mana.

HowlinOwl gefällt das.
  5. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

... man sieht es an deinem Avatar :top:
    Ich spiele immer noch Borderlands 2 ab und zu ... mittlerweile Commando Stufe 52 True Vault Hunter Mode? Das bockt immer noch und hört irgendwie nie auf... gab ja sogar kürzlich noch mal gratis Zusatzinhalte die auch echt gut waren. Wenn B3 auch nur annähernd so gut ist muss ich da natürlich auch mal rein

Dämonentreiber gefällt das.
  6. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Borderlands 3 hat nur einen Nachteil: der Antagonist ist nicht Handsome Jack.
    Die Calypso Twins sind zwar cool gemacht, aber reichen nichmal ansatzweise an Handsome Jack heran.
    Aber davon ab ist Borderlands 3 einfach mega.

HowlinOwl gefällt das.
  7. MySc

MySc Deaf Dealer

Hab vor fast nem Jahr mit Yakuza 5 angefangen und dann bis vor ein paar Wochen pausiert. Jetzt wieder voll drin. Beste!

Assaulter und HowlinOwl gefällt das.
  8. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

... auch mein Yakuza Lieblingsteil....
    Was da alles abgeht. Nur Geil

Assaulter und MySc gefällt das.
  9. Assaulter

:feierei:

MySc und HowlinOwl gefällt das.
  10. Assaulter

@HowlinOwl @MySc Auch die beiden Judgment Teile spielen, da könnt ihr nichts falsch machen.

MySc und HowlinOwl gefällt das.
  11. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

Teil 1 fand ich ziemlich super. Teil 2 muss noch, soll ja noch ne Ecke besser sein.
    Die Yakuza Neuausrichtung Like a Dragon kann auch einiges wie ich finde, hab ich aber auch schon mal was drüber berichtet.... Batshit insane halt nur rundenbasiert.

12. Assaulter

Ja, geil...:hmmja:

13. MySc

MySc Deaf Dealer

Ich hab nun das erste Idol-Battle mit Haruka abgeschlossen. Mega!

Assaulter und HowlinOwl gefällt das.
  14. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

Die Haruka Storyline war schon echt speziell aber im Nachhinein fand ich es richtig gut und diese Idol Battles waren dann noch mal was ganz anderes. Oder bei Signier Sessions die notgeilen Fans auszusondieren ... haha. Ich glaube Saejimas Jagdsim ist aber mein Favorit. Die letzte Storyline ist auch nochmal ungewöhnlich und ich dachte das funktioniert für mich nicht, war dann aber doch wirklich cool. Bleib auf jeden Fall dran!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2022
    Assaulter und MySc gefällt das.
  15. MySc

MySc Deaf Dealer

Saejimas Jagd war mir auf die Länge etwas monoton, aber das Setting war super und für Yakuza mal was anderes.

HowlinOwl gefällt das.
  16. Assaulter

Ich hab mit dieser Sidequest so viel Kohle gescheffelt.:jubel:

HowlinOwl gefällt das.
  17. iron-markus

iron-markus Till Deaf Do Us Part

Spiele gerade auf der NES MINI den ersten Super Mario Bros Teil.

Sicher, Gaming hat es davor auch schon erfolgreich gegeben und es wäre auch ohne ihn weitergegangen.

Aber, der gute Klempner aus Italien hat mitgeholfen des Gaming in den mainstream zu bringen. Bestimmt auch u.a. die bekannteste Gaming Figur.

Seine Spiele erreichen immer wieder top Platzierungen.

HowlinOwl und Goathammer gefällt das.
  18. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

bist du es, Shigeru Miyamoto?

HowlinOwl und ChrisChaos gefällt das.
  19. ChrisChaos

ChrisChaos Till Deaf Do Us Part

Die Beiträge von @iron-markus hatten schon immer den Wert einer hingeworfenen Bananenschale in Mario Kart :D

20. iron-markus

iron-markus Till Deaf Do Us Part

Jeder nur noch böse zu mir

ChrisChaos gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.