50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

gnomos

Till Deaf Do Us Part
Anlässlich meines 50. Wiegenfests darf ich endlich mal Party machen. Und da ich keine Freunde hab, dachte ich, dass vielleicht wenigstens ein paar Leute aus dem Forum mich beehren wollen. OK, der Weg ins Saarland mag beschwerlich sein, lohnt sich aber aufgrund all der Schönheit hier auf alle Fälle.

Wer also Bock hat: die Party steigt am 01.06. in einem Ort namens Quierschied (genaue Adresse wird per PM mitgeteilt). Ich bräuchte Zusagen bis zum 20.05., damit ich Wasser und Brot einplanen kann!

Übernachtung ist leider bei mir zur Zeit nicht möglich, wegen Schlafmöglichkeiten müsste man also mal schauen.

Danke für eure Aufmerksamkeit! :feierei:
 
Coole Sache und nett, dass Du so offen einlädst. Das Saarland liegt leider Hunderte von Meilen zu weit weg, daher wird das nichts.
Aber nochmals: ungewöhnlich aber tolle Sache!
 
Hey Chef,

schade, schade, dass es von mir aus wirklich ein weiter Ritt zu Dir ist. Und an Öffentliche ist schon gar nicht zu denken....
Wird deswegen nichts.

Viel Spaß bei Deiner Party!
 
Schade, dass es bei euch beiden nicht klappt. Das Interesse ist scheinbar eh recht überschaubar, war halt so eine Idee, meine Geburtstagsfeier mit ner Forumsparty zu verbinden. Aber gut, dann halt eben nicht…
 
Schade, dass es bei euch beiden nicht klappt. Das Interesse ist scheinbar eh recht überschaubar, war halt so eine Idee, meine Geburtstagsfeier mit ner Forumsparty zu verbinden. Aber gut, dann halt eben nicht…

Allein schon, um dich in den Ruin zu fressen und zu saufen, müsste man aber sämtliche Hebel in Bewegung setzen. Leider steht bei mir an genau dem Tag aller Voraussicht nach ein Umzug an. Nein, keine Angst, nicht zu dir. Obwohl...!
 
Ich wäre durchaus auch dabei, aber bei mir passt der Termin leider so gar nicht.
Hatte schon 400 Seiten Deiner schönsten Forums…ähm…Ergüsse ausgedruckt, die ich vor Deiner Familie hosenlos vortragen wollte, aber es soll leider nicht sein.
Gebe das Skript bei Bedarf aber gerne weiter.
 
Ist leider zu weit weg.
Knapp 7h mit dem Auto oder knapp 9h mit der Bahn....da muss ich passen.
Aber wenn wir uns das nächste Mal sehen, ist dir (mindestens) ein Kaltgetränk deiner Wahl sicher.
 
Ich würde kommen,wenn du mich mit dabei haben willst, würde dann nach Saarbrücken mit dem Zug fahren.vieleicht kann mich jemand abholen.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten