50 Jahre Priest 2020

bassmoenster

Deaf Dealer
72666032_10157551166928965_5311727720164491264_n.jpg
 
Zenith ... .
Aber wo sollen PRIEST in München denn sonst spielen?
Olympiahalle? Müsste man die oberen Ränge sicherlich abhängen.
Kleine Olympiahalle? Keine Ahnung wie groß die ist.
Alles andere ist für PRIEST wahrlich zu klein.

Nee, das Zenith ist mir einfach zu riskant. Wenn ich auf meine vergangenen
Erfahrungen zurück blicke... *grusel*
 
Hm, Leipzig ist ein Freitag. Wäre vielleicht mal eine Gelegenheit, den Priest Gig mit einem verlängerten Wochenende in Leipzig und Umgebung zu verbinden. München wäre dann halt wieder business as usual, sprich: Hinfahren, Gig anschauen, heimfahren.
 
Hm, Leipzig ist ein Freitag. Wäre vielleicht mal eine Gelegenheit, den Priest Gig mit einem verlängerten Wochenende in Leipzig und Umgebung zu verbinden. München wäre dann halt wieder business as usual, sprich: Hinfahren, Gig anschauen, heimfahren.

Das Konzert ist in Halle an der Saale. Leipzig scheint ein Druckfehler zu sein.
 
Zurück
Oben Unten