666 At Calling Death

Vor ein paar Jahren hatte ich sogar mal kurzen Kontakt zum Macher dieses Films, Matt Vain. Irgendwo konnte man ein "Making Of 666" als Buch bestellen. Das lief, glaub ich, über seine Frau und laut ihr soll ihr Ehemann wohl recht kontaktscheu sein und wohl mittlerweile auch in Thailand leben. Das Buch kam dann aber trotzdem von ihm persönlich aus der Schweiz, mit einem handgeschriebenen Brief dazu, woraufhin wir auch noch kurzen Emailkontakt hatten, der sich aber auch relativ fix wieder verlaufen hat. Ich such das morgen mal raus. Das Buch selber war jetzt nicht so der Hammer, von der Machart halt ähnlich holprig wie der Film, mit vielen Rechtschreibfehlern und nicht zu Ende gebrachten "Handlungssträngen". Noch dazu merkt man relativ fix, daß es von ihm selbst in der dritten Person über sich selbst geschrieben ist, in einer teilweise ziemlich selbstbeweihräuchernden Art. Scheint ein ziemlich stranger Typ zu sein.
 
nun, ernsthaft betrachtet ist das teil natürlich absolutes affen-aa. war es auch schon damals. da wird zu mindestens 80% nur unsinn geredet. :> der unterhaltungswert ist dafür unglaublich hoch und für den ein oder anderen lacher ganz hervorragend geeignet. auch schön: frank ist noch ein zartes tankchen, und noch kein ausgewachsener tank.
 
...Macher dieses Films, Matt Vain.
...
Noch dazu merkt man relativ fix, daß es von ihm selbst in der dritten Person über sich selbst geschrieben ist, in einer teilweise ziemlich selbstbeweihräuchernden Art. Scheint ein ziemlich stranger Typ zu sein.

Vielleicht ist der Name ein Pseudonym für Matthias Herr. Obwohl, der schrieb ja in einer ziemlich selbstbeweihräuchernden Art über sich selbst in der ersten Person...
 
Komm grad nicht drauf welche Band das ab 2.34 min. ist also bevor der Atrocity Krull labert...
 
Du meinst das "rote" Musikvideo? Sind das nicht Atrocity? Klingt jedenfalls ein wenig nach dem "Todessehnsucht" Stil, auch wenn ich die Platte bestimmt 18 Jahre nicht mehr gehört habe...
Obwohl...ich kann mich nicht erinnern dass es zu der Platte ein Musikvideo gab.

Habs selber herausgefunden. Von Atrocity gab es erst Videos ab "Blut". Das sind bzw. waren offenkundig Corpus Christi, ein Nebenprojekt von Krull. Mehr als diesen Song/Video gibt es aber leide rnicht
 
Zurück
Oben Unten