7.12. Celebrare Noctem Fest VI - Wels

c.n.

Dawn Of The Deaf
LPvUdWT.jpg


Im Schlachthof Wels (Österreich; nähe Linz), dieses Jahr mit Blasphemy, Bölzer, Blaze of Perdition, Hagzissa, Matterhorn, Black Witchery, Mortuary Drape, Ritual Death, Dødheimsgard

Facebook: https://www.facebook.com/events/384176758952160
 
Die letzten beiden Jahre war es super.
Hotel gebucht, Karten am Start.
Top Location, einwandfreie Organisation und super Bandauswahl. Kann ich nur empfehlen.
 
Kann jemand da ne Unterkunft empfehlen?
Also letztes Jahr waren wir im Boutique Hotel Adria, das war super. Zwei Nachzügler unserer Gruppe haben gestern das Wels Inn gebucht. Ich war dieses Jahr schon sehr früh dran, weshalb wir im Gosser Bräu sind (300 Meter Fußmarsch zur Location)
 
Das muss ich auch unbedingt genau im Auge behalten. Das Billing ist nämlich wirklich sehr fein und nachdem es mit dem Steel Sorcery dieses Jahr ja nichts geworden ist, bin ich eigentlich noch einen Besuch in Oberösterreich für dieses Jahr schuldig.
Vorallem habe ich ja gerade gelesen, dass es am Tag davor eine Warm Up Show mit Occulta im Kapu gibt.
 
Zurück
Oben Unten