Abbath

Du solltest dir “Northern Chaos Gods“ nochmal genauer anhören.
DAS aber mal SOWAS von.

Zum aktuellen Video: Wenn man weiß, dass Abbath einfach der KISS des Black Metal sein will, dann ist das schon sehr stimmig. Übrigens komplett grandios gefilmt, Perspektiven und Licht-Spielereien sind wirklich großartig und Abbath in seinem Klamauk-Element.
Nur der Song, der ist halt - schon wieder - nicht meins. Mit dem Solokram von ihm werde ich nicht warm.
Nur die I mit Demonaz die war ein komplettes Überwerk.
 
Musste sein:
2lf30z.gif
 
Ich hab ja ein Faible für den ollen Fratzenaugust und so will mir auch die neue Nummer wohl gefallen, aber am meisten freu ich mich eigentlich darüber, dass er tatsächlich nochmal die Kurve gekriegt und sich nicht kaputt gesoffen hat...!
Das hab ich mir auch gedacht. Aber kann man sich da so sicher sein? Oder gibt’s da noch aktuelle Aussagen dazu, die das unterfüttern würden? Dass er aber wieder neue Musik macht, ist ja definitiv schon mal ein Indiz dafür.
 
Das hab ich mir auch gedacht. Aber kann man sich da so sicher sein? Oder gibt’s da noch aktuelle Aussagen dazu, die das unterfüttern würden? Dass er aber wieder neue Musik macht, ist ja definitiv schon mal ein Indiz dafür.

Solange nichts Gegenteiliges drauf hinweist, mag ich da nicht spekulieren, freue mich stattdessen einfach auf das neue Album und drücke ihm die Daumen, dass er seinen Weg geht...!
 
Liederliste:
01. Acid Haze
02. Scarred Core
03. Dream Cull
04. Myrmidon
05. The Deep Unbound
06. Septentrion
07. Trapped Under Ice
08. The Book Of Breath
09. Dread Reaver
10. Make My Day
 
Drücken wird anders aus: falls die Songs ebenso grandios ausfallen wie das Artwork, dann freu ich mich aber!
 
Zurück
Oben Unten