ABSU

Haut mich nicht vom Hocker. Kann man wohl als logische Fortsetzung der letzten beiden Alben sehen aber mir fehlt bei dem Song die Atmosphäre. Ich bin dennoch gespannt, wie der Rest des Albums klingt.
 
PROSCRIPTOR MCGOVERN’S APSÛ

Das Album ist ja seit ein paar Tagen draußen und ich wundere mich, dass hier offenbar gar nicht drüber gesprochen wird. Bin jetzt kein Absu-Kenner der ersten Stunde, aber völlig verkehrt klingt das doch gar nicht, oder?
PROSCRIPTOR-MCGOVERNS-APSU-PROSCRIPTOR-MCGOVERNS-APSU-Cover.jpg
 
PROSCRIPTOR MCGOVERN’S APSÛ

Das Album ist ja seit ein paar Tagen draußen und ich wundere mich, dass hier offenbar gar nicht drüber gesprochen wird. Bin jetzt kein Absu-Kenner der ersten Stunde, aber völlig verkehrt klingt das doch gar nicht, oder?
PROSCRIPTOR-MCGOVERNS-APSU-PROSCRIPTOR-MCGOVERNS-APSU-Cover.jpg
Doch, ist wieder großartig. Ich warte aber immer noch auf mein Paket mit der LP + CD. ;)
 
Hmm, ich muß nochmal in mich gehen, ob ich den Sound mag. Der hat mich bisher etwas gestört beim Reinhören...
 
PROSCRIPTOR MCGOVERN’S APSÛ

Das Album ist ja seit ein paar Tagen draußen und ich wundere mich, dass hier offenbar gar nicht drüber gesprochen wird. Bin jetzt kein Absu-Kenner der ersten Stunde, aber völlig verkehrt klingt das doch gar nicht, oder?
PROSCRIPTOR-MCGOVERNS-APSU-PROSCRIPTOR-MCGOVERNS-APSU-Cover.jpg
Hab's tatsächlich verpasst, dass die Scheibe schon draußen ist!
 
Nach der Geschichte mit Melissa Moore vielleicht auch besser.
Gibt's da eigentlich irgendwelche neuen Infos zu dem Thema? Würde ja gerne mal mehr als Melissas Version hören/lesen (nicht, dass ich ihr Lügen unterstellen würde, aber dennoch ist das jetzt eine subjektive Sicht auf die Dinge und ich würde zumindest gerne auch mal hören, was Proscriptor dazu zu sagen hat).
 
Zurück
Oben Unten