ABSU

Cooler Downloadcode bei der LP, hoffe mal der Code ist jetzt nicht verbraucht...

y4mku0oaEMq7zqUoizrpawjmj9qEqmCDtbp_z-Ysbpj18HJAEVhXU4ZK49DahZHHG1BYoTq51DaudUG8IUlgDRkHKUKGKU72Q8_NZWihfudOx-qlaDAGJodzr92gFBus5X-kS59_t2uhlx3ZkMNMsuMpM8xY3Xt0GoOqcDOZtqi1Ofi9fU13ASPy6Pr08EaK9Il
 
Ich habe ja direkt bei Agonia Records bestellt und da tut sich gar nichts.
Keine Info, kein Versand. Das war das letzte mal bei denen und überhaupt Vinyl (vielleicht auch nicht)
 
Napalm Records verschiebt die Veröffentlichung auch immer weiter, jetzt isses schon der 04.02, ursprünglich mal der 10.12.2021. Aber meine Postmarke ist seit dem 03.02 erstellt, die elektronischen Daten somit bei der Post angekündigt und meine Bestellung trägt seitdem den Status "versendet". Ich glaub ich bin im falschen Film. Wieso haben die solche Probleme den Artikel reinzubekommen, EMP beispielsweise hat ihn doch auch ganz normal auf Lager?
Toll... stornieren kann ich nun nicht mehr:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten