AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Folgerichtig habe ich mir als BluRay nun angeschnallt:



Was lernt man daraus? Das Zurückkaufen der Jugend (ist bestimmt ne Diagnose) muss sich nicht immer als He-Man-Figur manifestieren...

Von euch angefixt habe ich mir auch die BluRay anschaffen müssen, gab es aktuell zwar nur gebraucht, aber dafür für kleines Geld (Standard Edition).
Mal eine Frage an die anderen Besitzer, ist da bei euch ein separates Booklet dabei? Bei mir war nur die Hülle mit dem Cover und die Disc selbst enthalten.
 
Von euch angefixt habe ich mir auch die BluRay anschaffen müssen, gab es aktuell zwar nur gebraucht, aber dafür für kleines Geld (Standard Edition).
Mal eine Frage an die anderen Besitzer, ist da bei euch ein separates Booklet dabei? Bei mir war nur die Hülle mit dem Cover und die Disc selbst enthalten.
Ist kein Booklet drin, dafür 'ne Werbebroschüre für andere Filme aus dem Warner-Programm.
 
Ich glaube mit "Bonfire" und "Backtracks" ist man einigermaßen komplett. Schade dass man 2 Boxen kaufen muss, z.T. ist auch Verzichtbares drauf (wer bitte schön hat "Back in Black" noch nicht??), aber beim moderaten Preis ist das noch zu verkraften.
Eine "kompaktere" Compilation mit den raren Studio Tracks der Bon Ära wäre mir aber auch lieber gewesen....
 
Vor allem wenn man im neuen Classic Rock liest, dass die AC/DC - Version von I'm A Rabbit so viel geiler klingen soll
und in irgendeinem Archiv verstaubt, weil die Bband mit dem Ergebnis nicht zufrieden war.
Sagt zumindest Wolf Hoffmann, der die Info wiederum von Rudi Holzhauer hatte, der AC/DC damals als Verleger unter Vertrag hatte und den Song auf seinem Handy gehabt hatte.
Wenn man bedenkt, wie langweilig, oder besser gesagt, wie nichtssagend mittlerweile einige Songs der aktuellen AC/DC geworden sind, ist es schade, dass dieser Song wohl aufgrund
der youngschen Sturheit nie das Licht der Welt erblicken wird.
Aber man kann sich den Song auf Youtube anhören, gesungen von Alex Young.

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob man das wirklich veröffentlichen muss?

Dat Ding kommt doch mal so gar nicht an das Original ran!
 
Laut Wolf Hoffmann soll es noch eine andere Version nur mit Bon am Gesang geben.
Ist durchaus möglich, aber wie schon gesagt, so wie´s aussieht, werden wir das nie erfahren.
Aber wäre (zumindest für mich und ich denke, auch für andere Kameraden hier) schon cool,
wenn man so einige, unter Verschluß gehaltene, Songs dennoch auf einer "AC/DC-We thought they were not worth releasing them" Compilation zu hören bekäme.
 
Bin gerade auf meinen NAS bei der Family Jewels hängen geblieben und habe auf der ersten Disc den "Dirty Deeds" Fernsehauftritt angesehen (dabei muss ich eigentlich arbeiten). Einfach zu geil, das ist Rock in seiner puresten Form inkl. auf die Bühne stürmenden Mädchen die dem Sänger die Klamotte vom Leib reissen wollen :D

So, weiter arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten