AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Okay, dachte der macht nur noch Studio - kein live.

rum wie num, bräucht ich in dem Zustand trotzdem net mehr live. Hat schon seinen Grund gehabt damals das er „aufgehört“ hat.

aber es wird sold out sein - die Veranstalter werden bestätigt ubd es geht weiter aufwärts Richtung Mega-Events.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dachte der macht nur noch Studio - kein live.

rum wie num, bräucht ich in dem Zustand trotzdem net mehr live. Hat schon seinen Grund gehabt damals das er „aufgehört“ hat.

aber es wird sold out sein - die Veranstalter werden bestätigt ubd es geht weiter aufwärts Richtung Mega-Events.
Nun, aufgehört hatte er, weil er sein Gehör sonst komplett verloren hätte. Es ging nur noch um zehn Gigs, aber selbst die hatte sein HNO verboten. Im aktuellen Interview im Rock Hard betont er ausdrücklich, er sei sicher, die Songs singen zu können, also wird er ganz sicher dabei sein.

Ich kann mir Brian in diesem mutmaßlichen Schnösel- und Millionärsambiente noch schwerer vorstellen als Angus.
 
Ich kann mir Brian in diesem mutmaßlichen Schnösel- und Millionärsambiente noch schwerer vorstellen als Angus.[/QUOTE]

Na ja, nicht vergessen, dass es sich bei diesen Herren und den übrigen Protagonisten ebenfalls um Multimillionäre handelt. Die werden da einfach einen Job abliefern, vermutlich gut bezahlt und vergleichsweise komfortabel. Mit Rock 'n Roll hat das genauso viel oder wenig zu tun wie Stadionkonzerte mit 70.000 Zuschauern, schlechtem Sound, schlecher Sicht und albernen Plastikhörnchen auf jedem zweiten Kopf in der Menge.
 
und albernen Plastikhörnchen auf jedem zweiten Kopf in der Menge.
56ae2c274fb67_8993b.jpg
 
Den Bands werden Randnotizen wie Ticket Preise/Pakete auch reichlich egal sein - selbst Bands an den Tagen an denen sie spielen. Die haben Managements die die Gigs buchen, mit guten konditionen, kommen ne Stunde vorm Gig an und fahren 10 Minuten danach wieder heim. Der Rest juckt doch da keinen. Is am Ende ne Show wie in jeder Arena/Stadion der Tour. Ob da Elon Musk oder der KIT banger in der Reihe steht juckt da keinen.
 
1. Back in Black
2. Powerage
2. Let there be Rock
4. Flick of the Switch
5. For those about to Rock (ist aber nicht in Stein gemeißelt).

Anmerkung: Es geht hier um meine Lieblingsscheiben, nicht um die besten AC/DC Platten.
 
Zurück
Oben Unten