AC/DC - Power Up (13.11.2020)

finde nach wie vor dass "Razors Edge" (gleichberechtigt) neben "Back in Black" auf Platz 1 der Johnson Phase steht.... Thunderstruck (neben "touch too much" mein alltime Fave), der Titelsong (der könnte glatt als metal durchgehen), are you ready....
 
Die Razors Edge läuft momentan wieder häufiger, echt starke Platte, aber auf Platz 1 mit Back in Black der Johnson-Phase?
Hmmm, da steht tatsächlich eher für mich die For Those about to Rock, aber auch nicht wirklich gleichberechtigt mit der Back in Black, da kommt einfach nix ran.
Die Razors Edge würde sich bei mir quasi den dritten Platz mit der Flick of the Switch teilen. :)
 
Die Razors Edge läuft momentan wieder häufiger, echt starke Platte, aber auf Platz 1 mit Back in Black der Johnson-Phase?
Hmmm, da steht tatsächlich eher für mich die For Those about to Rock, aber auch nicht wirklich gleichberechtigt mit der Back in Black, da kommt einfach nix ran.
Die Razors Edge würde sich bei mir quasi den dritten Platz mit der Flick of the Switch teilen. :)
ist vll. auch tagesbezogen bei mir... muss aber schon sagen das ich "Razors Edge" und auch "Ballbreaker" stärker finde als die irgendwie recht biedere mit80er Phase (Fly on the Wall, Blow up your video)
 
ist vll. auch tagesbezogen bei mir... muss aber schon sagen das ich "Razors Edge" und auch "Ballbreaker" stärker finde als die irgendwie recht biedere mit80er Phase (Fly on the Wall, Blow up your video)
Wie gesagt, die Razors Edge ist ne echt klasse Scheibe, viele Perlen drauf.
In meiner kleinen Welt versprüht die For Those... irgendwie nen ganz eigenen Vibe, ich könnte es jetzt gar nicht richtig beschreiben, vielleicht isses der warme Sound, aber die hatte immer nen verdammt guten Stand bei mir.
In den 80ern war nicht alles Gold was AC/DC gemacht haben, aber für mich dennoch meilenweit weg von schlecht, ich mag jede Scheibe aus der Zeit.
Die Ballbreaker find ich auch genial, schon alleine wegen the Furor oder Boogie Man! :top:
Die Fly on the Wall und die Blow up your... kommen meiner Meinung nach häufig etwas zu schlecht weg, haben auch durchaus ihre guten Songs / Daseinsberechtigung.
Alright, jetzt hab ich Bock AC / DC zu hören! :)
 
In meiner kleinen Welt versprüht die For Those... irgendwie nen ganz eigenen Vibe, ich könnte es jetzt gar nicht richtig beschreiben, vielleicht isses der warme Sound
ich mag die auch.... ich finde man kann die Platte mit "Point of Entry" von Priest vergleichen.... nach der British Steel kam diese eher poppige Platte raus... und wenn man ftatr mit Back in Black vergleicht, finde ich die Situation ähnlich
 
ich vergleich ständig alles mit jedem, ist irgendwie ein Fetisch von mir :D... vor allem was Phasen angeht..... ich finde zb. auch dass das RW Doppel Pile of Skulls/Black Hand inn das Pendant zu Maidens Piece of mind/Powerslave ist (auf ne geile Platte folgt ne noch geilere)
 
Absolut, Johnson gibt dem ganzen seinen eigenen Touch!
Muss mir die Live at Donnington nochmal anhören, live Sternstunde.
da gibts auf Youtube einige Reaction Videos dazu (schau sowas recht gerne) ....das Original ist ja gesperrt (also zumindest wenn es irgendwelche Youtuber hochladen wollen) deswegen wird da die Live Version verwendet
 
Nachdem mir offensichtlich verwirrte Menschen vergangene Woche zugetragen haben, dass sie kürzlich gelesen hätten, dass nun scheinbar Dee Snider das neue AC/DC-Album einsingen würde, habe ich ungläubig recherchiert und des Rätsels Lösung natürlich schnell gefunden: Es tut der Verlässlichkeit kolportierter Meldungen selten gut, wenn die Quelle nur die Überschriften einer Meldung aus Google-Feeds liest, und nicht den Inhalt:

https://www.google.com/search?channel=fs&client=ubuntu&q=ac+dc+dee+snider

Der gute Dee hat also nur getratscht, dass sich die neue AC/DC-Scheibe coronabedingt verschieben würde.

Ach was.

Ist Dee eigentlich AC/DCs Pressesprecher?
 
Ich habe leider täglich nur noch mit Menschen (potentiellen Kunden) zu tun, die "meinen" etwas gelesen oder gehört zu haben und dann noch völlig falsch verstanden haben - was in aller Regel völliger Blödsinn ist. Mittlerweile sage ich das denen dann auch.....


Und da AC/DC nun gerade hier oben ist und mir diese Schandtat leider zugetragen wurde, gebe ich sie gleich weiter:

https://www.facebook.com/bernd.mann1/videos/3517529934944339
 
Zurück
Oben Unten