Accept - Solinger Stahl

Zadok

Till Deaf Do Us Part
Heute erschienen und soeben verhaftet.

Erstdurchlauf, außer Stampede kenne ich noch keinen Ton. Ich bin gespannt.

P.S. Die Digi-Edition mit einem kompletten Konzert auf Bluray ist für 20 Euro absolut fair.
 
Ich hab sie als Promo und deshalb auch schon ein paar mal gehört. Gefällt mir besser als der Vorgänger, genaueres dann, wenn das Review geschrieben ist. Selbstdarsteller wie man ist, werd ich sicher nen Link posten. :D
 
Mach nur.

Track 2 und 3 fressen sowohl Stampede als auch die gesamte letzte Platte zum Frühstück. Da kommt dieses alte Accept-Feeling wieder, dass ich bei Blood of Nations so auch nicht hatte.

Bis jetzt Hammer!!!
 
200 Years geht mir am besten rein ,der rest is naja sagen wir ma ok - gefällt mir besser als stalingrad obwohl ich irgendwie das teil für relativ ruhig halte ! für en titel Blind Rage und em heissen cover ,hat der stier aber sehr stumpfe hörner !
 
Ich bin ja immer noch so ein Accept-geht-nur-mit-Udo Verfechter, aber die Sachen seit der Wiedergeburt sind schon prima. Reingehört wird auf jeden Fall, allein schon wegen Wolfs geiler Gitarrenarbeit.
 
Wenn Stampede wirklich der schlechteste Song auf dem Album ist, dann wird das ganz ganz groß.
Final Journey ist ja schonmal ein totaler Hammersong.
 
Wenn Stampede wirklich der schlechteste Song auf dem Album ist, dann wird das ganz ganz groß.
Final Journey ist ja schonmal ein totaler Hammersong.

Stampede ist tatsächlich der schlechteste Song, zusammen mit "Wanna Be Free". Der Rest ist wirklich bockstark und ich bin gerade voll im Accept-Modus.
 
Jau, das bockt doch ganz ordentlich. Geiles Solo mal wieder! Unter den reinrassigen Metal-Gitarristen ist der Wolf immer noch einer der Größten für mich.
 
Final Journey ist geil, da sind aber noch andere Kaliber drauf.

Mir fällt gerade auf, dass die ja erst morgen erscheint. Naja, beim Saturn hab ich sie jedenfalls schon bekommen.

Ich habe mich übrigens nicht nur einmal an "Russian Roulette" erinnert gefühlt. Unfassbar, dass man mit einem amerikanischen Sänger so deutsch klingen kann *g*.
 
Kann schon jemand was zur Bonus-DVD sagen?
Lohnt sich die oder handelt es sich bei den Aufnahmen um verwackelte Handy-Clips mit Schepper-Sound?
 
Ich hab sie noch nicht gesehen, aber auf youtube ist schon ein Clip von der DVD:

Macht einen sehr guten Eindruck.
 
Ja, ist mehr als ok. Da kann man für den Preis echt nicht meckern. Dann wirds wohl die CD + BR werden.
Aber leider erst am Samstag. Bei uns ist morgen Feiertag.
 
Ich bin sehr froh, dass ihr sagt "Stampede" sei der schwächste Song des Albums - war von dem Song auf Youtube nämlich leicht enttäuscht. Habe das Album aber noch nicht gehört, mal sehen ob das schon auf Spotify steht! (edit: leider nicht...)

Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf dem "Final Journey"-Youtube-Clip etwas an dem Sound stört? Es mag auch an meinen Boxen liegen, aber das klingt für mich, vor allem der Bass, ziemlich komprimiert und gestaucht.
 
Zurück
Oben Unten