Accept - Solinger Stahl

ich finde Bands die sich an AC/DC/Krokus orientieren wandeln eh auf nem schmalen Grad... zum einen kann man in diesem Stil wenig bis gar nichts variieren, Textmäßig passen meist auch nur typische "yeah lets Rock" Lyrics und die meisten sagen dann eh "dann hör ich mir lieber zum hundersten mal die Back in Black an" ...deswegen jucken mich Bands wie Airbourne recht wenig , weil.....wer braucht das?!
 
Verleihnix-76474.gif
 
Eins muss man Jimmy Kay aber zugestehen: Er hat recht damit, dass der Song das Schema F der letzten paar Scheiben aufbrechen würde, wenn er repräsentativ sein sollte, denn "Blood... Pt. V" wäre dann auch doof.
 
Hier ein interessantes Interview mit David Reece zur absolvierten Tour mit U.D.O. und zum neuen Song von Accept:


"I thought I was listening to a Krokus song with a Kid Rock style vocal melody."


Am Ende gibt er aber dann doch 7,5 von 10 Punkten dafür.

:D
Dann hat er wohl zwei Spendierhosen übereinander getragen. :D
 
Ich habe die ersten drei Tornillo-Alben wirklich gefeiert, die letzte Scheibe war zumindest solide. Aber nach dem Baltes-Ausstieg hat das Ganze mit Accept tatsächlich nix mehr zu tun (vorher fand ich es auch schon grenzwertig). Deshalb bin ich hier nun definitiv raus, egal, wie die nächste Platte tönt.
So ähnlich geht es mir auch. Ich fand die letzte auch schon nicht mehr so gut, wie die drei Alben davor. Anhören werde ich mir das neue Album dennoch mal. Wenn es gut ist, wird das dann evtl. irgendann mal für 5 Euro auf dem Grabbeltisch eingesackt
 
Die hab ich auch. Die ist super! Für schmales Geld bei amazon abgegriffen. 7,28 incl. Porto. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten