Accept & the Orchestra of Death: Symphonic Terror 2019

ElectricWizard

Deaf Leppard
45357094_10156356815559724_5994216981484535808_n.jpg
 
na ja, wenn es der Band Freude macht sollen sie es machen. ich bin für jeden Menschen dankbar der sowas ignoriert und den Anwesenden wünsche ich viel Spass.
 
Komplett bestuhlte Konzerte Konzerte geht, hat bei OPETH auch funktioniert. Allerdings waren die Tickets deutlich günstiger.

Bei Accept sind die Stühle mit integriertem Klo ausgerüstet. Die Porzellanschüssel verhindert den Stuhlgang (zur Toilette), so dass Herr Hoffmann ungestört wirken kann. Wie eine Dulcolax.

Bei jedem Gesichtverziehen des großen Zampanos dürfen die Zuhörer mit drücken. Das wird ein Spass.
o_O
 
Gibt's als Encore noch einen Gastauftritt vom Dio-Hologramm? Ist doch 2019 auch wieder auf Tour...
 
Das Orchester Gedudel hat mich schon beim WOA irritiert zurückgelassen, unter 50€ würde ich da nicht hingehen, wenn nicht sogar 60€ und das Spritgeld könnte er mir auch noch zahlen. o_O
 
Zurück
Oben Unten