ACHTUNG - 5 Jahre Deaf Forever Birthday Bash / Shirt

Mal ganz ungeniert gefragt...
hätte einer von den Hamburgern für mich ein Schlafplätzchen frei?
 
Was für ein großes Lineup! Ich werde leider bedauerlicherweise in dem Zeitraum außer Landes sein :hmmja: :hmmja:
 
Ist finanziell leider nicht drin. Ticket + Zugtickets sind schon insgesamt ziemlich preisintensiv + Verpflegung.
Dann lass ichs! Ist mir für einen Abend dann finanziell zu krass!
Nee, warte noch, vielleicht meldet sich ja noch wer!
Würden dich ja auch in unser Zimmer schmuggeln, aber ich fürchte, wir fliegen auf... :D
 
Hammer Billing. Aber keine Pausenband :D. Hoffentlich sind die Umbaupausen nicht zu kurz, daß noch Zeit zum Quatschen und Bier trinken bleibt. Jammern auf hohem Niveau :)
 
Geiles Billing, leider wird es bei mir zeitlich nicht hinhauen, bin schon ein bisschen neidisch auf euch :hmmja:.

@kingrandy , vielleicht sollte man die beiden "Birthday Bash" Threads mal zusammen legen. Zumal in beiden Threads unterschiedliche Anwesenheitslisten herum geistern.
 
Ist finanziell leider nicht drin. Ticket + Zugtickets sind schon insgesamt ziemlich preisintensiv + Verpflegung.
Dann lass ichs! Ist mir für einen Abend dann finanziell zu krass!

Hast du mal die super Spartickets von der Bahn angeschaut - Mit Anreise am 07.09 ab (Leipzig oder?)
Gibts je nach Verbindung Hin und Zurück für 60 Euronen:)
Hostel gibts auch günstige Zimmer ab 30 Euronen.
 
Zurück
Oben Unten