ACHTUNG - 5 Jahre Deaf Forever Birthday Bash / Shirt

Ok, dann muss ich da nochmal schauen, obwohl ich auf Schlafraum nur wenig Bock habe. Aber wegen einer (sehr kurzen) Nacht.. Andere Idee ist, mein bester Freund aus Verden hat nen umgebauten Krankenwagen und sich auch ne Karte besorgt. Mal schauen ob wir einfach irgendwo am Straßenrand parken und ne Nacht da drin pofen, wenn die Cops keinen Stress machen.
Bist du jetzt eigentlich dabei?
 
Sollte ich den letzten Zug nach Bremen verpassen

Ich hab das grad erst gesehen: Ich bin dieses Wochenende tatsächlich mal zu Hause.
Wenn Du also Deinen Zug verpassen solltest, bist Du recht herzlich eingeladen auf unserer Gästecouch um Wohnzimmer zu schlafen, Frühstück inklusive.
Ist quasi direkt ums Eck, wie Du ja weißt wohne ich mitten auf der Reeperbahn. Also locker innerhalb von 5-10 Minuten mit Öffis erreichbar :cool:
 
Ich hab das grad erst gesehen: Ich bin dieses Wochenende tatsächlich mal zu Hause.
Wenn Du also Deinen Zug verpassen solltest, bist Du recht herzlich eingeladen auf unserer Gästecouch um Wohnzimmer zu schlafen, Frühstück inklusive.
Ist quasi direkt ums Eck, wie Du ja weißt wohne ich mitten auf der Reeperbahn. Also locker innerhalb von 5-10 Minuten mit Öffis erreichbar :cool:

Herzlichen Dank für das Angebot! Das ist echt großartig von dir und wäre nebenbei auch noch 'ne astreine Gelegenheit, über alte Zeiten zu schnabbeln. Aber die bewährte HB/DEL-Fahrgemeinschaft steht. Das wird diesmal eine Rein-Zerstören-Raus-Aktion, wie beim A-Team...! :D
 
Moin. Mir is zu Ohren gekommen, dass hier über gebliebene Tickets zu verkaufen sind.
Isch würde misch bereiterklären, einem Ticket n neues Zuhause zu geben. :feierei:

Bitte PN, wer eins hat.

Sänk iu ohl
:feierei:
 
Zurück
Oben Unten