ACHTUNG - Bitte aufmerksam lesen!!! DEAF FOREVER # 35 ab sofort im Shop vorbestellbar!

wrm

Redakteur
Roadcrew
Hallo Freunde!

allen Schwierigkeiten und massiven Einschränkungen zum Trotz: Deaf Forever Nummer 35 rollt heran.

Manche von euch werden aus den bekannten Gründen nicht die Gelegenheit haben, unsere kommende Ausgabe beim Händler ihres Vertrauens zu erwerben. Deshalb haben wir den Heft-Bestand für unseren Online-Shop und unsere Direktbestellungen erhöht! Bitte nutzt diese Möglichkeit, ordert das Deaf Forever direkt bei uns und lasst es Euch bequem - ohne Aufpreis - bis an Eure Haustür liefern. Wir sind ganz ehrlich: Jede einzelne Heft-Bestellung macht uns dankbar und sichert den Fortbestand des DF.

Ihr habt also AB SOFORT die Möglichkeit, das neue Deaf Forever (148 Seiten) bei uns vorzubestellen und Euch versandkostenfrei ins Haus schicken zu lassen. Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat! Darauf könnt Ihr Euch verlassen.

Wer jetzt vorbestellt, hat sein Heft vor dem offiziellen Kiosk-Erscheinungstermin (8. April) in der Hand.

Ihr könnt ganz bequem per Paypal oder Banküberweisung zahlen. Hier der Direktlink zur Bestellung:
https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-35-03-2020::48.html

Oder Ihr schickt eine E-Mail an:
bestellung@deaf-forever.de


Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das Deaf Forever zu abonnieren: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Wir bedanken uns bei Euch allen für Unterstützung, Solidarität und Hilfe!

Bleibt gesund, optimistisch, passt auf Euch auf - und bleibt uns bitte verbunden.


Euer DF-Team
 
Done!
Lass uns das doch alles mal ganz offiziell machen: Wer es wirklich locker über hat (und wirklich nur die, das soll ganz ohne Zwang sein) und dem DF helfen möchte, der bestellt einfach trotz Abo noch eine zweite Ausgabe dazu und wir alle versuchen hier über das Forum Menschen zu finden die die Zeitschrift gern lesen würden, es aber nicht können weil sie entweder
- zu einer Risikogruppe gehören und nicht raus können
- im Gesundheitswesen arbeiten und einfach keine Zeit haben noch Zeitschriften zu kaufen
- Menschen die allgemein in diesen Zeiten nicht die Möglichkeit haben sich eine Zeitschrift zu leisten weil sie im Moment nicht arbeiten können

Sollte nicht sooooo schwer sein hier zumindest von den letztgenannten beiden Gruppen jemanden zu finden der wen kennt der wen kennt der dann wieder wen kennt und sich über eine hübsche Musikzeitschrift freut. Und so ganz am Rande helft ihr damit auch unserem Lieblingsmagazin. Ich hab mal grob überschlagen: Sicherlich dürfte mehr als 1/3 aller Anzeigen Anzeigen für Liveevents sein. Und diese Anzeigen fallen ja erstmal weg
(man macht sich glaube ich kaum klar was für Kreise dieses verdammte COVID-19 zieht.....:thumbsdown: Und wer doch irgendwie alles betroffen ist)

Ich schmeiße meine doppelte Ausgabe als erstes in den Ring für jemanden der o.g. Gruppen (und nicht heimlich umsonst abräumen um es selber nicht zu kaufen. Nützt niemandem :acute:).
 
So, Bestellung für ein Haft nach Wien ist raus ans DF Hauptquartier. Neben dem neuen Heft auch gleich einen Kapuzen Pullover mitbestellt. Möchte ja anständig gekleidet sein, wenn wir die Corona Krise hinter uns haben und wir wieder auf Veranstaltungen dürfen.
 
Ein zweites Heft bestellt :)

Bekommt mein Bruder, der arbeitet in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung und freut sich bestimmt über Lesegenuss, da die Werkstatt zu ist, und alle behinderten Mitarbeiter daheim sitzen.
Da er fast blind ist, nutzt er seit Jahren eine olle riesige Leselupe, sieht aus wie ein Kopierer, da legt man das Lesegut drauf und es wird auf einen Bildschirm in grooooßen Buchstaben projeziert.
Und mein Bruder hat es verdient, er hat mir 1984 die "Flick of the switch" geschenkt und mich von Duran Duran und Modern Talking weggeholt :)

@wrm nicht wundern, dass ich zeitversetzt 2 Exemplare an die gleiche Adresse bestellt hab :)
 
Zurück
Oben Unten