ACHTUNG - Bitte aufmerksam lesen!!! DEAF FOREVER # 35 ab sofort im Shop vorbestellbar!

Der Verzicht auf ein Poster ist eine Sparmaßnahme angesichts der derzeitigen Situation. Das heißt im Umkehrschluss, dass es auch wieder Poster geben wird. Wann, das wird sich zeigen.

Hoffentlich bald.
Nicht unbedingt der Poster wegen, die liegen bei mir alle schön sicher im Heft, kein Platz an der Wand.
 
@kingrandy oder @wrm oder sonstwenn ausm Redaktionsteam:
Könnt/wollt ihr eine Angabe machen, wie sich denn die Anzahl Abonennten & Einzelheftbesteller vs Verkauf im Zeitschriftenhandel vor Corona verhielt? Zumindest ca. prozentual?
Also z.B. 50:50 oder so?
 
Mal ganz arglos und hypothetisch (mich betrifft die Abwägung dieser Möglichkeiten nicht, ich habe ja ein Abo) gefragt: Wenn ein Heft nicht im Laden, sondern direkt bei euch bestellt wird, geht dann die Marge, die sonst beim Zeitschriftenhändler landen würde, direkt ans DF? Oder frisst das Porto diesen Betrag wieder auf?
 
Mal ganz arglos und hypothetisch (mich betrifft die Abwägung dieser Möglichkeiten nicht, ich habe ja ein Abo) gefragt: Wenn ein Heft nicht im Laden, sondern direkt bei euch bestellt wird, geht dann die Marge, die sonst beim Zeitschriftenhändler landen würde, direkt ans DF? Oder frisst das Porto diesen Betrag wieder auf?
Direktbestellung bei uns bringt mehr Marge als Kauf im Handel, obwohl wir das Porto bei Direktbestellung selber tragen

Cheers
 
Könnte nochmal jemand checken ob meine E-Mail(s) vielleicht im Spam-Ordner gelandet sind? Habe an Frank und an Bestellungen geschrieben. Danke!
Ähem, ich habe deine Anfrage exakt dreimal per E-Mail beantwortet, vielleicht solltest du mal in den Spam-Ordner gucken....:)
Aber gerne auch hier nochmals: Abo an Packstation geht NICHT, haben wir bei ein paar Bestellern probiert, in 90% der Fälle kamen die Hefte zurück, macht also komplett keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: SBS
Ähem, ich habe deine Anfrage exakt dreimal per E-Mail beantwortet, vielleicht solltest du mal in den Spam-Ordner gucken....:)
Aber gerne auch hier nochmals: Abo an Packstation geht NICHT, haben wir bei ein paar Bestellern probiert, in 90% der Fälle kamen die Hefte zurück, macht also komplett keinen Sinn.

Komisch, auch im Spam Ordner nichts gefunden. Aber was soll‘s. Schade! Danke für die Antwort, dann weiterhin Kiosk. Und Abo gibt es dann beim nächsten Umzug mit anderer Briefkasten/Postboten-Situation.
 
deaf_forever_1-35_1000x750px.jpg

Auch wenn ihr seit Anbeginn maximale Planungssicherheit hattet, was meinen Kauf der jeweils aktuellen Ausgabe anbelangt, habe ich das jetzt mal durch den Abschluss eines Abos zementiert. Egal ob mit oder ohne Poster, mit mehr oder weniger Seiten (was angesichts des derzeitigen Konzert-Stillstands ja nicht undenkbar wäre), solange ihr euren Ansprüchen und eurem Stil treu bleibt, bleibe ich Überzeugungstäter.
 
Zurück
Oben Unten