ACHTUNG - Bitte aufmerksam lesen!!! DEAF FOREVER # 35 ab sofort im Shop vorbestellbar!

Hm, ich finde Eure Poster cool, hänge sie aber nie auf. Vielleicht sollte man die Poster einsparen, falls es grosse Teile der Leserschaft auch so machen? Könnte man ja mal eine Umfrage starten...
 
Mal eine blöde Frage...

Ich wollte gerade die mir noch fehlenden ersten 10 Ausgaben nachbestellen.

Im Shop sind diese auch alle mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen gelistet, aber wenn ich sie in den Warenkorb lege, steht dort dann bei den Ausgaben 1, 2, 4 und 7, dass diese ausverkauft sind.

Sind die wirklich komplett vergriffen, oder gibt es irgendeine Chance, da doch noch irgendwie ranzukommen?
 
Mal eine blöde Frage...

Ich wollte gerade die mir noch fehlenden ersten 10 Ausgaben nachbestellen.

Im Shop sind diese auch alle mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen gelistet, aber wenn ich sie in den Warenkorb lege, steht dort dann bei den Ausgaben 1, 2, 4 und 7, dass diese ausverkauft sind.

Sind die wirklich komplett vergriffen, oder gibt es irgendeine Chance, da doch noch irgendwie ranzukommen?
die findste bei Ebay, schon oft dort gesehen.
 
Mal eine blöde Frage...

Ich wollte gerade die mir noch fehlenden ersten 10 Ausgaben nachbestellen.

Im Shop sind diese auch alle mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen gelistet, aber wenn ich sie in den Warenkorb lege, steht dort dann bei den Ausgaben 1, 2, 4 und 7, dass diese ausverkauft sind.

Sind die wirklich komplett vergriffen, oder gibt es irgendeine Chance, da doch noch irgendwie ranzukommen?
Die eine oder andere davon hat Wolf-Rüdiger noch im Keller, im Büro haben wir derzeit aber keines dieser Hefte mehr. Deswegen wird die Lieferung sicher länger dauern. Schreib mir mal an frank@deaf-forever.de, würde mich dann morgen dazu melden.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre es für euch finanziell am besten, wenn wir alle die Abos kündigen und nur noch Einzelheftbestellung machen, oder? Klar ist das graue Theorie, denn dann wärt ihr ja nur noch am Eintüten und zwei Monate später bekämen wir nur noch ein leeres Heft, weil ihr zu nichts anderem kommt...

Was mich aber interessieren würde - wie koordiniert ihr das mit der Verschickung? Sagt ihr der Druckerei, wir wollen die Menge X an die Redaktion geliefert bekommen oder schickt ihr gleich einen Teil nach Osnabrück zu @frankthetank oder nach Hamburg zu @wrm ? Und könnt ihr kurzfristig mehr Hefte bekommen, wenn es wider Erwarten mehr Einzelheftbestellungen geben sollte? Ich dachte nämlich, dass Hefte nach der Druckerei via Grosso verteilt werden, sprich: die sind dann schon im Umlauf. Falls wer Zeit und Lust hat, diese Fragen zu beantworten, wäre das schick.
 
Hm, ich finde Eure Poster cool, hänge sie aber nie auf. Vielleicht sollte man die Poster einsparen, falls es grosse Teile der Leserschaft auch so machen? Könnte man ja mal eine Umfrage starten...
Also ich hänge die meistens auf. Noch habe ich Platz in der Bude und bis auf das letzte Poster hat eigentlich immer eine Seite meinen Geschmack getroffen.
 
Ok. War ja auch nur ne Idee. Ich mag Poster mit Leuten drauf nicht, wohingegen ich mir LP Cover Motive gerne ansehe. Aufhängen tu ich nur hochwertigere, als die aus Magazinen (also ohne Knicke auf besserem Papier). Ist halt ne Macke von mir. Aber die Posterauswahl im Heft ist zweifellos sehr geil.
Ich würde es ja geil finden, wenn mal ne CD im Heft wäre. Nixht regelmäßig, aber mal so als was besonderes. So mit raren Songs, Demos, Faves der Redaktion... Oder zu nem bestimmten Thema/Special. Gut, z.Zt. sicherlich utopisch, aber irgendwann in nicht ganz so weiter Zukunft.
Eine von der Redaktion zusammengestellte Spotify Playlist wäre ja auch schon mal was....
 
Hm, ich finde Eure Poster cool, hänge sie aber nie auf. Vielleicht sollte man die Poster einsparen, falls es grosse Teile der Leserschaft auch so machen? Könnte man ja mal eine Umfrage starten...

Ich hänge grundsätzlich keine Poster auf und dementsprechend würden sie mir persönlich auch
nicht fehlen. Eine Umfrage unter der Leserschaft dazu fände ich aber interessant, die Thematik sieht
ja jeder wieder anders.
Falls die aber tatsächlich überwiegend irgendwo „vergammeln“ wäre es ja vielleicht wirklich eine
Sparoption und die Kohle zu gegebener Zeit irgendwo anders besser investiert...
Finde ich eine interessante Anregung @Warmaster 666.
 
Zurück
Oben Unten