ACHTUNG: DEAF FOREVER # 34 ab sofort im Shop vorbestellbar!

Hat auch nur den halben Tag gedauert mich an mein Shop Login zu erinnern.
Bestellt, nachdem ich letzte Woche alles ausgelesen habe.
2 Monate sind einfach der perfekte Turnus für mich.
 
Kurze Frage zum Abo: Ich habe heute die Rechnung für die (dritte) Verlängerung meines Abos bekommen, bin aber erst Montag wieder zu Hause um es zu bezahlen.
Verzögert sich damit die Auslieferung des Heftes bis zum Zahlungseingang oder bekomme ich es, weil ja lediglich eine erneute Verlängerung, trotzdem zeitnah zugeschickt?
 
Ganz dumme Frage, ich hab bis anhin jede Ausgabe immer beim ansässigen Zeitschriftenhändler geholt, da der es jedoch nicht mehr führt wollte ich mir endlich ein Abo holen, bzw die letzte Ausgabe noch nachbestellen weil ich diese verpasst habe *SCHANDE* die erste seit 32 ausgaben. Jedoch ist im Shop die Schweiz nicht verfügbar, gibts da ne andere möglichkeit um daran zu kommen?
 
Ganz dumme Frage, ich hab bis anhin jede Ausgabe immer beim ansässigen Zeitschriftenhändler geholt, da der es jedoch nicht mehr führt wollte ich mir endlich ein Abo holen, bzw die letzte Ausgabe noch nachbestellen weil ich diese verpasst habe *SCHANDE* die erste seit 32 ausgaben. Jedoch ist im Shop die Schweiz nicht verfügbar, gibts da ne andere möglichkeit um daran zu kommen?
Grüß Gott! Überhaupt kein Problem: Schicke mir ´ne Mail an frank@deaf-forever.de, dann erkläre ich dir das (einfache) Prozedere...
 
Zurück
Oben Unten