ACHTUNG!!! DEAF FOREVER # 36 ab sofort im Shop vorbestellbar!

Es wird nicht bei der einen Email bleiben. Ich vermute es gehen dann zwei bis drei Mails hin und her. Wenn ich das über den Shop machen kann und gleich bezahle per Paypal, dann bekomme ich die Bestätigung per Mail und gut ist. Ich habe das beim alten Heft gerade so machen können. Einzig das da noch ein Brief kam mit der Bestätigung.
Ich finde es wäre effizienter es direkt über den Shop erledigen zu können.

Muss ich dir widersprechen.
Habe vor einigen Tagen ein Abo per Mail beim DF bestellt.
Es kam eine Bestätigungsmail vom DF zurück und das wars.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Es wird nicht bei der einen Email bleiben. Ich vermute es gehen dann zwei bis drei Mails hin und her. Wenn ich das über den Shop machen kann und gleich bezahle per Paypal, dann bekomme ich die Bestätigung per Mail und gut ist. Ich habe das beim alten Heft gerade so machen können. Einzig das da noch ein Brief kam mit der Bestätigung.
Ich finde es wäre effizienter es direkt über den Shop erledigen zu können.
Joa, aber bei ner Einzelbestellung musst du 6mal im Jahr tätig werden.
Aber ist natürlich jedermanns Sache, wie er es möchte. Ich möchte da weder reinreden, noch soll es belehrend rüberkommen. Hauptsache, es liegt dann ein DF im Briefkasten. Das ist ja letzten Endes, was zählt :feierei:
 
Test Vorbestellung vs. Abo, welches Exemplar vorab da ist. Zusätzlich gibt's beide Kanada-Speschl-Ausgaben für schlechte Zeiten. Wenn Odysseus das wüsste...
 
Hefteinzelbestellung ist raus. Denke das wird das 2:0 gegen Abo was die Liefergeschwindigkeit betrifft.

Andere Frage @wrm Konntet ihr die Seitenzahl halten??
 
Zurück
Oben Unten