ACHTUNG: Deaf Forever # 43 nun im Shop vorbestellbar!

Irre ich mich oder kommt diese Ausgabe eine Woche später als sonst?
War das nicht sonst immer der 2.Mittwoch des Erscheinungsmonats? Der 18te ist der Dritte *klugscheiss*

Ist mir schon beim ersten Lesen des aktuellen Heftes aufgefallen, da ich immer von hinten anfange (die "Dungeons" und so...)

Ändert aber nix daran dass ich das Heft gleich am Montag, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, ordern werde.
 
Irre ich mich oder kommt diese Ausgabe eine Woche später als sonst?
War das nicht sonst immer der 2.Mittwoch des Erscheinungsmonats? Der 18te ist der Dritte *klugscheiss*
Darüber hatte ich mich auch schon gewundert, wollte aber nicht extra nachfragen. Danke, dass du es getan hast :D
Hatte bis dato immer Überweisung und nicht die Abbuchungsvariante. Hab ich aber jetzt geändert.
Ah, okay, an die Variante hatte ich nicht gedacht, danke für die Aufklärung ;)
 
Zurück
Oben Unten