ACHTUNG: DEAF FOREVER # 50 im Shop vorbestellbar!!!

360


Is' schon wieder so weit???
Tja, dann mal fix das Sparschwein geschlachtet! :feierei:
 
Bestellung geht nachher von zuhause raus.
Wenn ich das so lese, 8,333 Jahre, dann frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Auf die beste Musik der Welt und alles, was im positiven Sinn dazu gehört, bezogen, waren es sehr aufregende und spannende Jahre, die ich nicht missen möchte. Das ganze Negative was in der Zeit auch passierte, verdränge ich jetzt mal bewusst.
Ich freue mich auf viele weitere Listen des Wahns, neue und alte Bands, Interviews die in die Tiefe gehen und alles was da kommen mag.
Heavy Metal Is The Law!
 
Ausgabe 50 war mein erstes Rock Hard, weiß noch wie ich mit 13 vollkommen eskaliert bin, als ich das am Kiosk gefunden hab. Ein komplettes Heft voller Heavy Metal, und dann noch mit meinen drei Lieblingsmusikern vorne drauf! Und was sich da erst beim Durchblättern für eine Welt aufgetan hat. Meine Welt! Ich hatte es Götz schon mal beim Ketzer-Konzert ins Ohr gelallt: Diese Handvoll Knalltüten, die dieses Heft verbrochen haben, haben mich in jungen Jahren in mancherlei Hinsicht mehr und besser erzogen als meine eigenen Eltern. Umso dankbarer bin ich, daß ein Großteil dieser Gauner immer noch am Start ist und mit dem Deaf Forever immer noch einen wichtigen Teil meiner Welt beleuchtet, ach was, darstellt!

Meine Damen und Herren, ich verneige mich! Auf die nächsten 50!:feierei:
 
Zurück
Oben Unten