ACHTUNG: Deaf Forever # 53 vorbestellbar

Glaub ich bin nicht der einzige und es könnte ne nette Einnahmequelle fürs DF sein. Vermutlich rentiert es sich aber wohl nicht bzgl. Nachdrucken. Aber vielleicht antwortet ja noch hier jemand der Wissenden. :)
Es ist leider völlig unwirtschaftlich, geringe Stückzahlen nachdrucken zu lassen.
 
Hallo liebe Shop-Besteller!
leider wird es nahezu unmöglich sein, euch die Hefte vor Ostern zuzustellen, denn: Die spitzenmäßige Superfirma GLS fährt die Heft-Pakete seit 3 Tagen spazieren - und entleert das Zustellerfahrzeug am Abend wieder im GLS-Depot, anstatt mir diese Pakete zuzustellen. Frecherweise vermerkt diese Firma dann im Zustellerprotokoll im Netz: Empfänger nicht vor Ort angetroffen. (Ich war an den 3 Tagen keine einzige Minute außer Haus.)
Beschwerden werden bei service@gls-germany.com
sicherlich gerne gelesen.

Sorry, aber ich weiß hier nicht mehr weiter - warte heute erneut auf die Pakete und habe mich sowohl telefonisch als auch mehrfach per Mail bei dieser grandiosen und vorbildlich arbeitenden Firma beschwert.
 
Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass morgen schon ein Heft im Briefkasten steckt, aber wenn GLS die Hefte lieber sinnlos spazieren fährt, dann wird das wohl nix.
Schlimm ist, dass man als Kunde kaum eine Möglichkeit hat, sich bei den Zustelldiensten geziehlt zu beschweren sondern, wenn überhaupt, nur bei einer Hotline landet oder eine Email schicken kann.
Ob diesmal das Abo-Heft das Rennen gewinnt?
 
Hallo liebe Shop-Besteller!
leider wird es nahezu unmöglich sein, euch die Hefte vor Ostern zuzustellen, denn: Die spitzenmäßige Superfirma GLS fährt die Heft-Pakete seit 3 Tagen spazieren - und entleert das Zustellerfahrzeug am Abend wieder im GLS-Depot, anstatt mir diese Pakete zuzustellen. Frecherweise vermerkt diese Firma dann im Zustellerprotokoll im Netz: Empfänger nicht vor Ort angetroffen. (Ich war an den 3 Tagen keine einzige Minute außer Haus.)
Beschwerden werden bei service@gls-germany.com
sicherlich gerne gelesen.

Sorry, aber ich weiß hier nicht mehr weiter - warte heute erneut auf die Pakete und habe mich sowohl telefonisch als auch mehrfach per Mail bei dieser grandiosen und vorbildlich arbeitenden Firma beschwert.
Alles gut, mach Dir keinen Stress. Das Heft ist auch nach Ostern noch frisch. Und außerdem habe ich eine Woche Urlaub nach Ostern. Vielleicht kommt ja das Abo-Heft diesmal eher. ;)
 
Zurück
Oben Unten