ACHTUNG: Deaf Forever # 53 vorbestellbar

Aboheft gestern bekommen.
Herzlichen Dank für den Earmageddon meiner alten Faves BAD RELIGION! :jubel:
 
Hallo , heute ist Montag,und das Heft ist immer noch nicht da,warte noch auf den Morgigen Tag.Wenn dann noch nicht da ist,wird's am Kiosk gekauft
Abo wird nicht verlängert,kann doch nicht sein
 
Nur für den Beschwerdenstapel, den die Redaktion sicherlich turnusmäßig bei der Post vorbeibringt: Bei mir (Süden von Berlin) ist auch noch kein Heft angekommen. Abo bleibt natürlich unangetastet - die Schuldigen sind bekannt.
 
Hallo , heute ist Montag,und das Heft ist immer noch nicht da,warte noch auf den Morgigen Tag.Wenn dann noch nicht da ist,wird's am Kiosk gekauft
Abo wird nicht verlängert,kann doch nicht sein
EInfach mal den Aboservice kontaktieren, zB per Mail oder Telefon. Hab ich Anfang der Woche auch so gemacht und man hat mir direkt ein Ersatzheft zugesendet ;)
 
Zurück
Oben Unten