ACHTUNG! DF-Nummer 39 rollt heran!

Ich glaube, bei der Einzelheftbestellung bleibt noch mehr kostbares Bargeld bei den MACHERN hängen, es ist also gute Pop Musik!

da bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke mal das eine hohe Abo Zahl es für die Hefthersteller einfacher macht zu planen und auch höhere Einnahmen mittels Werbung zu erzielen. allein von dem Verkauf des Heftes dürfte es wohl sehr schwierig sein zu überleben, da müssen wir uns nix vormachen, Werbung im Heft trägt einen Teil dazu bei und da sind hohe Abo Zahlen sicherlich ein Argument.
 
da bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke mal das eine hohe Abo Zahl es für die Hefthersteller einfacher macht zu planen und auch höhere Einnahmen mittels Werbung zu erzielen. allein von dem Verkauf des Heftes dürfte es wohl sehr schwierig sein zu überleben, da müssen wir uns nix vormachen, Werbung im Heft trägt einen Teil dazu bei und da sind hohe Abo Zahlen sicherlich ein Argument.

Hatte ich auch erst gedacht aber eine andere Lösung wäre doch wenn z.b @wrm die kommende Hefte ( also 40-46 also 1 Jahr im Voraus ) schon als "VORBESTELLUNG" anbieten würde, so hätte der Verlag auch eine gewisse Planungssicherheit ohne den Abo Zwang bzw die Aboservice abgaben, und wenn man es via Lastschrift so macht das die Zahlung erst Fällig wird wenn die Hefte in Produktion gehen wäre das auch eine "ART" Abo die ich mir vorstellen könnte zu machen .

Und so würde auch mehr beim Verlag hängen bleiben oder habe ich da ein Denkfehler ?

Ich denke da an die Videospiel Branche wo sie ich mit den Vorbestellerzahlen von einem Spiel brüsten kann man da doch genauso wie mit den Zahlen von abgeschlossenen Abos bei Werbepartnern argumentieren ?
 
Ist es normal/üblich, dass wenn man Heft 38 und 39 bestellt, dann zunächst nur #38 zugeschickt bekommt und kann ich dann mit #39 rechnen, sobald verfügbar? Oder wurde das vergessen? Hättet ihr ansonsten zum Porto sparen gern zusammen packen können - auf die paar Tage kommt's nicht an
 
Wichtige Fragen für das DF39
  • Ist endlich entschieden wer uns ab jetzt in seine Spalte schauen lässt? Ja, das IST wichtig! Wer ist fürderhin der zwölfte Spalter?
  • Beginnt bereits in diesem Heft die Serie mit den „Musikzimmern“ für die hier im Forum schon Bilder gesammelt wurden?
  • Gewinnen LOUDBLAST oder SLAUGHTERDAY den Soundcheck? Oder wieder irgendeine Pop-Rock Band?
  • Gibt es wirklich einen „Bestes-White Metal Album“ Listenwahn? Wo dann hoffentlich nicht alle nur JACOBS DREAM oder ähnliche US Metal Bands reinschreiben, sondern auch MORTIFICATION vorkommt!!
  • Gibt es wieder eine +/- Kritik zur neuen CONVULSE?
  • Werden wieder so viele Singles in der Vinylabteilung besprochen? Ich wäre dafür!
  • Gibt Nine der neuen AC/DC mehr als 4 Punkte?
In spätestens einer Woche werden wir es wissen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Fragen für das DF39
  • Ist endlich entschieden wer uns ab jetzt in seine Spalte schauen lässt? Ja, das IST wichtig! Wer ist fürderhin der zwölfte Spalter?
  • Beginnt bereits in diesem Heft die Serie mit den „Musikzimmern“ für die hier im Forum schon Bilder gesammelt wurden?
  • Gewinnen LOUDBLAST oder SLAUGHTERDAY den Soundcheck? Oder wieder irgendeine Pop-Rock Band?
  • Gibt es wirklich einen „Bestes-White Metal Album“ Listenwahn? Wo dann hoffentlich nicht alle nur JACOBS DREAM oder ähnliche US Metal Bands reinschreiben, sondern auch MORTIFICATION vorkommt!!
  • Gibt es wieder eine +/- Kritik zur neuen CONVULSE?
  • Werden wieder so viele Singles in der Vinylabteilung besprochen? Ich wäre dafür!
  • Gibt Nine der neuen AC/DC mehr als 4 Punkte?
In spätestens einer Woche werden wir es wissen:)

Oh @Gott, du bist wirklich der begnadetste Koberer! :verehr::top:
 
Gerade aus dem Briefkasten gefischt und schnell durchgeblättert und danach zum lüften auf den Balkon gelegt. ;)

Erster Eindruck: Ist eine Hammer-Ausgabe geworden, bei welcher ich mal nach langer Zeit mehr als drei Artikel lesen werden. Die passende musikalische Unterhaltung ist auch schon da, so wird es ein gemütlicher Abend bei Musik, Magazine und einem gefelgten Bier. :)

Wenn der Tag nur nicht so lang wäre.:hmmja:
 
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt am Wochenende.
Ist aber auch eine tolle Ausgabe und mit Asphyx auf dem Cover ist man schön in die 90 zurückgereist.
Fehlt nur noch mal irgendwann ein Torchure Interview ... :feierei:
 
Zurück
Oben Unten