ACHTUNG: DF-Nummer 40 - VORVERKAUF JETZT!

Man sagt doch, mit 40 wird an Weise!
Deshalb hat man sicher beschlossen, mal ein Thrash-Special oder doch ein Prog-Special rauszuhauen! ;)
 
[x] vorbestellt

Ich komm' zwar mit dem Lesen überhaupt nicht hinterher, aber was soll's. Man will ja auch unterstützen. Und Jubiläum! Japan-Special ja auch endlich. Juhu!

Außerdem will ich nachsehen, was die anderen im Leserpoll so verbrochen haben. Und ich erwarte, dass bei "größte Nervensäge/Enttäuschung/Hassobjekt" mindestens einmal Fahrradfahrer und mindestens einmal SUV auftauchen!
 
Ich wüsste ja nicht, dass Frääänck (außer dem Albrecht) schon mal im DF vorgekommen wäre, aber ich wäre die letzte, die sich wehrt. :D

Wow, du scheinst das DFF inspiriert zu haben, geschätzte Influencerin :)

Meinem Nachbarn mit ST-FZ-xxx und entsprechendem Heckscheibenaufkleber am Auto wäre ein Gratisexemplar sicher.;). Aber ich denke, das wird wohl nix.

Du Schlingel! :D
 
Dann wir gleich auch mal bestellt, das neue Heft....

Mal so'ne dumme Frage. Wenn man alte Ausgaben bestellt, liegen da auch die tollen Poster noch dabei?:)
 
Zurück
Oben Unten