ACHTUNG: DF Nummer 41 ab sofort bestellbar!!!

wrm

Redakteur
Roadcrew
ACHTUNG – EINE WICHTIGE DURCHSAGE:

Deaf Forever Nummer 41 kann ab sofort bestellt werden!

Weiterhin sieht es danach aus, dass es im Handel größere Probleme geben wird.
Deshalb: Bitte nutzt diese Möglichkeit, ordert das Deaf Forever direkt bei uns und lasst es Euch bequem - ohne Aufpreis - bis an Eure Haustür liefern. Jede einzelne Heft-Bestellung macht uns dankbar! Ganz klar: Wir sind auf euren Support angewiesen.

Ihr habt also AB SOFORT die Möglichkeit, das neue Deaf Forever (148 Seiten, Erscheinungstag: 14.4.) bei uns vorzubestellen und Euch versandkostenfrei ins Haus schicken zu lassen. Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat!

https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-41-03-2021::54.html


Oder Ihr schickt eine E-Mail an: bestellung@deaf-forever.de

Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das Deaf Forever zu abonnieren und ein Abo sich selbst oder einem Freund zu schenken: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Tolle CD-Prämien warten auf unsere neuen Abonnenten.
Wir bedanken uns bei Euch allen für Unterstützung, Solidarität und Hilfe!
Bleibt gesund, lasst euch nicht unterkriegen, passt auf Euch auf - und bleibt uns bitte verbunden.
Euer DF-Team
 
Die letzte Ausgabe ist eine der besten im ongoing Katalog. Wenn man sich über Metal als Genre und Subgenrelieferant und ähnliches Reizvolles an der ganzen Sache wie etwa Genese persönlicher/individueller Verflechtungsgründe und -ursachen schlau machen will, braucht man aber Abo DF. Ich meine: man braucht's auch/zusätzlich. Dem ongoing Forschungsdrang an solch wichtigen Dingen wegen. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch wirklich Zeit! Hab heute nach dem Aufstehen den letzten Artikel der aktuellen Ausgabe gelesen, der mir noch gefehlt hat. Jetzt hab ich nur noch die Rezensionen offen, die mich die mich auf den ersten Blick weniger interessiert haben. Das ist bei mir immer so der Punkt, an dem die Vorfreude auf die neue Ausgabe exponentiell anzusteigen beginnt. o_O
 
Zurück
Oben Unten