ACHTUNG: DF Nummer 41 ab sofort bestellbar!!!

Meine Antwort bezog sich nur auf das "warum" und nicht auf "sinnvoll"
zum Thema was ist sinnvoller sage ich gar mal nichts. (Du schlägst 2 Persone eine Lösung vor und bekommst 3 unterschiedliche Antworten)
 
So verkleinert sich doch nur das Angebot für diejenigen, die in Zukunft alte Hefte bestellen wollen.
Nö, denn die fragen dann zum Beispiel hier im Verkaufsforum danach und bekommen die Hefte dann in der Regel dort zu fairen Preisen angeboten oder vielleicht sogar geschenkt.

Ich habe einen Großteil meiner fehlenden Hefte auch über das Forum bekommen... Nur das erste Heft fehlt mir leider nach wie vor.

Die Hefte sind ja durch Doppelkäufe nicht plötzlich weg, sondern stehen Interessenten bei Bedarf durchaus noch zur Verfügung.

Ein paar meiner doppelten Hefte habe ich auch metalinteressierten Leuten geschenkt, die das Heft bisher noch nicht kannten, und zumindest einer davon hat sich überlegt, evtl. ein Abo abzuschließen.

Das passt schon so.
 
Ich habe einen Großteil meiner fehlenden Hefte auch über das Forum bekommen... Nur das erste Heft fehlt mir leider nach wie vor.

Das erste Heft habe ich 2x, einmal davon in einer Special Summer Breeze Festival Edition: Es ist etwas wellig und manche Seiten kleben aneinander, weil es versehentlich mit Bier getauft wurde, und es ist etwas angekokelt, weil danach von "Fachleuten" versucht wurde, es auf einem Grill wieder zu trocknen.

Natürlich ist das ein unverkäufliches Unikat, ein grosses Kunstwerk, das auf Versteigerungen nach Expertenmeinung mind. 40.000 € erzielen könnte.
 
Es ist da
hammer-smilies-0003.gif
 
Nachdem ich mich zwei Tage lang durch die feindlichen Linien durchschlagen musste (lies: Homeoffice in meiner internetfreien Höhle) und nun endlich an den
Funkempfänger gekommen bin (lies: Bürotag. *seufz*) kann ich vermelden: Der Adler ist am Mittwoch gelandet. Over and out!

P.S.: Ich habe das Ding denn jetzt auch durch. Nur so zur Info. Nicht, das ich jetzt schon wieder zwei Monate auf das nächste Heft warten muss!!!111
 
Nachdem ich mich zwei Tage lang durch die feindlichen Linien durchschlagen musste (lies: Homeoffice in meiner internetfreien Höhle) und nun endlich an den
Funkempfänger gekommen bin (lies: Bürotag. *seufz*) kann ich vermelden: Der Adler ist am Mittwoch gelandet. Over and out!

P.S.: Ich habe das Ding denn jetzt auch durch. Nur so zur Info. Nicht, das ich jetzt schon wieder zwei Monate auf das nächste Heft warten muss!!!111

Ohne Internet wäre ich auch schon durch mit dem Heft! :D
 
Zurück
Oben Unten