ACT OF CREATION / MORBID JESTER / MINDREAPER - Szenario Marburg - 26.01.19

Ens

Dawn Of The Deaf
Ein Strauß bunter Melodien zum neuen Jahr in Marburg!
48225515_2138041152923699_8092065655244718080_n.jpg


Fatzebuk Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/705373293169100/

Erscheinen oder Weinen! :D
 
Den Thread gibt es ja schon :top:. Wollte grade einen eröffnen, nachdem mich der Gitarrist von Morbid Jester eben in unserer Dorfspelunke auf den Gig aufmerksam gemacht hat.

Mindreaper kenne ich nicht, die Anderen Bands kommen quasi aus der direkten Nachbarschaft und müssen unterstützt werden ! Mit dem Bandleader von Act of Creation hab ich vor nicht all zu langer Zeit noch die Schulbank gedrückt (Meisterschule) :D:feierei:.

Also Leute, auf geht´s, Anwesenheit erwünscht: @Beermudda , @Motorkopf , @rapanzel
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Danke, aber das kommt für mich wohl eher nicht in Frage - wegen Termin, Distanz, Umweltzone, Mucke und wahrscheinlich Wetter....
 
Heavy new year! :feierei:
Da du Dillenburger bist, kommen wir als Wetzlarer ja zumindest aus der indirekten Nachbarschaft....Hessen ist schließlich auch nur ein Dorf :D
Dann werden wir uns in Marburg ja definitiv über den Weg laufen. Anwesenheit ist fest eingeplant, sofern wir hier nicht bayrische Schneeverhältnisse bekommen :feierei:.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Dran denken:
Nächsten Samstag gibt´s für nur 8 Euro ne neue Frisur in Marburg....das schaffen die meisten Friseure nicht mal o_O
 
Ah, gerade erst im endeckt... muss leider nächstes Wochenende arbeiten... Schade, Morbid Jester würde ich gerne mal wieder sehen.
 
Das würde ich gerne, aber ich wohne jetzt in der Nähe von Schweinfurt und da ich bis 20.15Uhr arbeiten muss, wird das wohl leider nix. Dafür dann aber Metal Assault. Morbid Jester wird es hoffentlich noch mal geben.
 
Zurück
Oben Unten