Adorior - Author of Incest KNIEFALL !!!

D

Deathscent

Guest
Schon im Jahre 2005 auf Agonia, ist dieser infernalische Hassbatzen um Frontröhre Melissa Jaded Lungs und heutigen Mitgliedern von u.a Grave Miasma (Drummer) und Lvcifyre (Gitarre) erschienen aber erst vor wenigen Wochen muss ich zu meiner Schande gestehen, hab ich mich mal näher mit dem Schaffen von Adorior auseinandergesetzt.

Insbesondere das Zweitwerk der Briten verdient hier und auch allgemein mehr Aufmerksamkeit als ihm landläufig zuteil wird.

Das Teil ist so böse und brachial wie nur irgendwas. Die Produktion würde ich mal als zeitlos beschreiben und bei dem "Gesang" von Melissa stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Wahrscheinlich das im positiven Sinne, abartigste was jemals eine Frau im extremen Metal ins Mikro gekotzt hat.

Wer alte Deströyer666, (für die Melissa auch schon den ein oder anderen Text in der Vergangenheit geschrieben hat) und Bestial Warlust etc. verehrt, kommt hier voll auf seine Kosten.

Hat zwar elf Jahre gedauert aber ADORIOR haben nun einen Fan mehr.

Die Author of Incest konnte ich für weniger als 10 € auf Vinyl online schießen. Andere Angebote gehen erst so ab 15 € los, was aber vollkommen okay ist. Ich hätte für dieses Meisterwerk auch 50 oder mehr €uronen gelatzt wenn es nötig gewesen wäre...

Ich begebe mich nun auf die Jagd nach den übrigen Tonträgern der Band und ein Shirt brauch ich verdammt noch mal auch.

Schade das die Band offenbar Geschichte ist...

HATER OF FUCKIN HUMANS !!!!


 
Das Teil ist so böse und brachial wie nur irgendwas. Die Produktion würde ich mal als zeitlos beschreiben und bei dem "Gesang" von Melissa stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Wahrscheinlich das im positiven Sinne, abartigste was jemals eine Frau im extremen Metal ins Mikro gekotzt hat.

Also zunächst mal Widerspruch was die Vocals betrifft, denn an Lori Bravo (NUCLEAR DEATH) kommt nichts und niemand ran. Aber dieses kleine Schnuckelchen ist schon verdammt nah dran und mit allem anderen, was Du geschrieben hast, liegst Du natürlich vollkommen richtig. Das sind genau solche Platten und Bands, die ihre Releases eigentlich immer mit "FUCK" betiteln müssten, aber das haben ja schon SadEx für sich gepachtet. Ich höre die immer wieder gerne und verstehe sie immer genau in diesem Sinn. Ein absolut begeisternder ausgestreckter Mittelfinger gegen den ganzen Müll, der so veröffentlicht, als genial beworben und überall abgefeiert wird. Und das musikalisch trotzdem absolut überzeugend.

Dass diese Band hier durchrutscht wie nichts (würde auch mit NUCLEAR DEATH so passieren) war mir klar und deshalb halte sie ich jetzt mal aus reinem Trotz auf Seite 1.

Mission completed, fuck you! :D
 
Fand das Debut auf HNF besser :)
Und die Split mit Witchmaster auf LP unhörbar. Was auch immer Agonia Rec. da angestellt haben - oder das Presswerk, das ist eine Agonie für die Ohren...
 
Hab die 2006 oder 2007 auf dem United Metal Maniacs gesehen, waren live ebenfalls empfehlenswert.
 
Wird hier überhaupt nicht ausreichend gefired. HALLO!!! Macht mal 'n bisschen Action!


speedyguitar.gif
speedyguitar.gif
speedyguitar.gif
 
Grad gesehen, dass es offensichtlich eine "clean version" gibt, nähere Angaben, worauf sich das bezieht, habe ich nicht gefunden. Wenn man die Vocals zensiert haben sollte, handelt es sich wohl um die Instrumentalversion. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine Tatsache. Die zweite finde ich zwar noch ein ganzes Stück geiler, weil sie quasi durchgehend Hits zu bieten hat, aber "Like Cutting the Sleeping" muss sich dahinter auch nicht allzu weit verstecken. Der Kniefall ist auf jeden Fall absolut angemessen.
 
Zurück
Oben Unten